Das Pferdeforum von 2002 bis Februar 2008

Hier geht es zum externen Archiv des ursprünglichen Pferdeforums

Das Pferdeforum von 2002 bis Februar 2008

Beitragvon Tigo » Fr 29. Feb 2008, 11:28

Ein paar Infos zu unserem externen Archiv-Forum:

Hier findet ihr alle Beiträge, die in der Zeit von Sommer 2002 bis zum Umzug im Februar 2008 unter http://www.daspferdeforum.de/www.dasreiterforum.de geschrieben wurden!


Den Namen hat netter Weise mein Pferdemann zur Verfügung gestellt. Wahrscheinlich ist Shigon nun der einzige pensionierte Traber mit eigenem Forum. ;)

Ihr erreicht es unter: http://shigon.iphpbb.com/

Das Forum dort ist nun so gestaltet, dass

- Neuanmeldungen manuell vom Adminteam freigeschaltet werden müssen (sollten neue User von hier sich dort anmelden wollen, dann bitte per Mail eine Info an mich!)
- nur in der Info-Rubrik neue Beiträge/Antworten möglich sind
- ihr zum Lesen aller anderen Rubriken eingeloggt sein müsst
- dort keine privaten Nachrichten mehr geschrieben werden können
- es sich farblich vom aktiven Forum unterscheidet ;)

Ihr müsst Euch dort mit den alten Usernamen und Passwörtern anmelden, wie ihr sie im ursprünglichen Pferdeforum benutzt habt!

Es ist beim Einspielen ein bisschen was verloren gegangen, Smilies & Co. haben gewiss zum großen Teil die Grätsche gemacht. Aber die elementaren Dinge sind erhalten geblieben! *freu*

Da es als reines Archiv dienen soll, bleibt auch die Werbung dort leider erhalten. Oder es findet sich ein Gönner, der die 42 Euro pro Jahr berappen möchte. Freiwillige vor! ;)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern in den alten Boxen!

Liebe Grüße!
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

TAGS

Zurück zu Extern

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron