Kinotips Anfang 2008

Ob Kino oder Fernsehen - Eure Empfehlungen lesen wir hier sehr gern!
Forumsregeln
Bitte nennt den Filmtitel in der Überschrift, damit wir die Übersicht behalten können!

Kinotips Anfang 2008

Beitragvon Schnulli » Mo 3. Mär 2008, 20:40

Also, ich dachte mir jetzt mal so, dass ich nicht zu jedem Film 'n neues Posting eröffne, sondern mal so'n Sammelsurium mache. Wir gehen sehr gerne und daher auch recht oft ins Kino. Aber ist ja alles Geschmacksache ;)

Über "Keinohrhasen" haben wir ja schon gesprochen - absolut empfehlenswert :gut:

Dann haben wir noch Will Smith in "I'm legend" gesehen. Auch echt gut, sehr spannend. Aber auch ein Stück weit erschreckend - zumindest für mich - da es da ja um ein von Menschenhand geschaffenes Virus handelt. :roll:

Der nächste Film war "Das Vermächtnis des geheimen Buches" mit Nicolas Cage und Diane Krüger. Top :gut: Sehr empfehlenswert!

Und neulich haben wir "Der Krieg des Charlie Wilson" mit Tom Hanks und Julia Roberts geschaut. Naja, ging so. Da hatten wir uns echt wesentlich mehr von versprochen, zwischendurch recht langatmig und sehr politisch.

Für Freitag ist nun "Michael Clayton" mit dem schnuckeligen George Clooney geplant.
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Kinotips Anfang 2008

Beitragvon Tigo » Mo 3. Mär 2008, 21:32

Oh, sei doch so lieb, und mach für die, die empfehlenswert sind, auch eine eigene Box auf. :) Da blickt doch sonst kein Mensch mehr durch. ;)
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40


TAGS

Zurück zu Filmtipps

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron