Ein hallo aus der Hauptstadt :)

Neu hier? Stellt Euch und Eure Lieben doch vor!

Ein hallo aus der Hauptstadt :)

Beitragvon Holli-Zicke » Do 16. Sep 2010, 06:25

Ja, hallöchen zusammen,

ich stell mich jetzt einfach mal kurz vor und schreib ein bißchen über mich :happy:

Also, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin und fange im Oktober mein Lehramtsstudium in Potsdam an.
geritten bin ich seit ca 8 1/2 jahren nicht mehr und habe seitdem auch nur noch vereinzelt mal mit Pferden zu tun, nichts desto trotz bin ich nicht weniger begeistert von den Tieren.

Zu meiner aktiven Zeit hatte ich eine Reitbeteiligung auf einem Norweger und einen Holsteiner als Pflegepferd.
Das ist auch der Grund warum ich damals als Jugendliche mien Herz an Hollis verloren und mir nach dem Studium fest vorgenommen hab,
dass wieder ein Holsteiner mein Leben bereichern wird.

Mein damaliges Pflegepferd hieß Lacado und war ein Ekel von Landgraf 1.....er wurde 2001 verkauft, wohin weiß ich nicht, aber seitdem habe ich niewieder einen
Fuß in den Stall gesetzt.

Desweiteren habe ich noch 3 Meeris, einen Freund und der hat noch nen plüschigen Kater, mit dem ich aber nicht viel anfangen kann :schulter:

Ich häng mal noch 2-3 Bilder von Lacado und mir noch aus schönen Zeiten an, ansonsten freu ich mich hier vielleicht wieder neues dazu zu lernen,
oder auch eigene Erfahrungen zum besten zu geben.

LG Sarah + Muigerbande Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von

Sarah mit Peppi, Pebbles & Alf (die Terrormuiger)
Bild
Benutzeravatar
Holli-Zicke
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Sep 2010, 06:05
Wohnort: Berlin

Re: Ein hallo aus der Hauptstadt :)

Beitragvon stonepony » Do 16. Sep 2010, 09:21

Hallo und herzlich Willkommen!
Maybe strong is just what you have left when you´ve used up all your weak...(Saucony)
stonepony
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 569
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:54
Wohnort: NRW

Re: Ein hallo aus der Hauptstadt :)

Beitragvon HorseLady07 » Mi 12. Jan 2011, 19:33

ein verspätetes Herzlich Willkommen auch von mir!
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron