Irrlicht

Neu hier? Stellt Euch und Eure Lieben doch vor!

Irrlicht

Beitragvon Irrlicht » Fr 29. Feb 2008, 00:29

Also ich heiße im richtigen Leben Sarah,werde im Sommer 28 und bin jetzt auch schon seit einigen Jahren im alten Forum gewesen.
Ich hab bis vor einigen Wochen noch meine Ausbildung als Köchin in München absolviert und bin glücklich jetzt wieder in Aachen zu sein. Denn hier hab ich 1989 auch nach jahrelangem vergeblichen betteln mit dem Reiten angefangen. :tanz: Muß gestehen,ich bin seit jeher begeisterter Ponyreiter. Bin zwar auch einige Jahre in den Niederlanden Dressur geritten,konnt mich nur nie so ganz dafür begeistern. :pfeif:
Im Sommer 95 hab ich dann die Zora getroffen,die mich auserwählte ihre Bezugsperson zu werden. War die ersten Monate die einzige,die sie anfassen konnte. Hab sie dann soweit wieder hinbekommen,daß sie im Kinderreituntericht eingesetzt werden konnte. Nach meinem Abi 2000 haben die Besitzer sie mir dann geschenkt,da sie nach dem Umzug an den Niederrhein sozusagen rückfällig wurde. Seitdem gehört mir diese zickige kleine Ponystute (124 cm) und ich will sie nicht mehr missen.
leider musste ich sie für die Dauer der Ausbildung zu Freunden nach Berlin geben,da ich in München keine Möglichkeit hatte sie zu mir zu holen. Da wird sie wohl vorerst auch bleiben,da ich jetzt für einige Zeit ins Ausland gehe um dort zu arbeiten. :wein:
Eigentlich gehört zu mir auch mein etwas übergewichtiger Kater Loki, aber auch er wird erstmal in Deutschland bleiben,bis ich weiß,ob ich länger in Portugal bleibe. Denn mein Freund hat selbst schon 4 Katzen und das ist echt kein schöner Gedanke ihn dazu zu setzten. Mir bricht es fast das Herz,aber bei meiner Tante hat er es super gut und versteht sich gut mir der jungen Katze von ihr. :cry:
Offen bleibende Fragen werden gerne beantwortet. :gruebel:
Wenn dich mal wieder das Grau erwischt,dann geh doch mal ins Grüne und mach ein bischen Blau.
Benutzeravatar
Irrlicht
Genie
Genie
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:04
Wohnort: Berlin

Re: Irrlicht

Beitragvon Tigo » Fr 29. Feb 2008, 00:31

Sarah, hab vielen Dank auch für Deine Vorstellung! :)

Obwohl ich Dich seit Jahren lese, waren mir viele Dinge gar nicht so klar. Schön, dass wir noch Neues voneinander erfahren können! :)
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Irrlicht

Beitragvon Irrlicht » Fr 29. Feb 2008, 12:39

Habe gestern ein nicht unwichtiges Ereignis vergessen. Zora hat sich Anfang 2002 den linken vorderen Ellenbogenhöcker gebrochen. Seit dem Herbst 2004 darf sie wieder leicht geritten werden,was zur Zeit aber wieder in Frage gestellt,da die letzte Röntgenuntersuchung vor einem Monat keine weitere Verbesserung gezeigt hat.
Sie wird wohl mit Glück ein Wald und Wiesen Bummel-Pony bleiben. Und ihr Leben großteilig auf den ausgedehnten Weiden in Berlin genießen. Oder vielleicht in Portugal am Meer,wenn ich längerfristig da bleibe.
Wenn dich mal wieder das Grau erwischt,dann geh doch mal ins Grüne und mach ein bischen Blau.
Benutzeravatar
Irrlicht
Genie
Genie
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:04
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron