Wo günstig Reiterstiefel online bestellen

Alles, was die Ausrüstung von Reiter & Pferd, Zubehör wie Hänger & Co. angeht oder der neueste Tipp zum Handy-Kauf - hierher bitte!

Wo günstig Reiterstiefel online bestellen

Beitragvon SimonB80 » Mi 23. Aug 2017, 22:32

Wo kauft Ihr Reitstiefel? Könnt ihr mir Shops empfehlen, wo man günstig gute Stiefel zum Reiten kaufen kann?
SimonB80
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 20:45

Re: Wo günstig Reiterstiefel online bestellen

Beitragvon ReneSch » Do 24. Aug 2017, 09:14

Hallo Simon, neben speziellen Shops für den Reitsport würde ich Dir mal einen Blick auf Amazon empfehlen, da kann man Reitstiefel auch oft sehr preiswert bestellen. Nur bei den angegebenen Schuhgrößen solltest immer genau hinkucken, denn manchmal werden dort nicht die deutschen, sondern internationale Schuhgrößen angegeben, da kannst Du dann aber hier http://groessentabelleschuhe.de/ schauen.

Viele Grüße
ReneSch
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Aug 2017, 17:36

Re: Wo günstig Reiterstiefel online bestellen

Beitragvon CoraDi » Mo 28. Aug 2017, 11:28

Würde auch Amazon empfehlen, da findet man eigentlich alles. Die haben Reitstiefel für Damen und Herren in vielen Größen und Ausführungen, eigentlich zeigen die auf Ihrer Seite auch Schuhgrößentabellen, aber sonst kannst Du auch schön hier schauen. LG
CoraDi
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 16:57

Re: Wo günstig Reiterstiefel online bestellen

Beitragvon Flottelotte1990 » Mo 28. Aug 2017, 16:35

Bei Reiterstiefeln ist es immens wichtig, dass die gut sitzen und gleichzeitig bequem sind. Denn beim Aufsteigen und Absteigen sollte man einen festen Halt haben, damit man nicht umknickt. Deswegen würde ich erst bei http://schuhgroessentabelle.eu/#tabelle schauen, die Füße exakt ausmessen und anschließend dann die Reitstiefel bestellen. Equiva und Amazon sind da eigentlich ganz gute Adressen. lg
Flottelotte1990
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 13:03


Zurück zu Ausrüstung, Zubehör, Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron