Hilfe bei Netzwerkproblemen gesucht

Alles, was die Ausrüstung von Reiter & Pferd, Zubehör wie Hänger & Co. angeht oder der neueste Tipp zum Handy-Kauf - hierher bitte!

Hilfe bei Netzwerkproblemen gesucht

Beitragvon ReneSch » Fr 25. Aug 2017, 10:25

Hallo Freunde, ich brauche einmal Eure Hilfe, ich habe irgendetwas falsch gemacht bei der Einrichtung von der Fritzbox, Netzwerk funktioniert nicht richtig und Telefon geht auch nicht ... Internet nur zeitweise ... jemand einen Tipp? Ne Anleitung oder nen Computerexperten? Nähe Köln wäre gut, danke!
ReneSch
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Aug 2017, 17:36

Re: Hilfe bei Netzwerkproblemen gesucht

Beitragvon CoraDi » Sa 26. Aug 2017, 12:14

Moin Rene, ich bin auch schon einmal verzweifelt an der Netzwerkeinrichtung, manchmal fehlt da irgendwo nur ein Häkchen, aber wenn man sich nicht auskennt, kann das wirklich kompliziert werden. Du kannst mal bei LSP anfragen, wenn Du einen IT Experten suchst, die sind gut geschult und haben schließlich auch bei mir das Netzwerk auf Vordermann gebracht. Viele Grüße
CoraDi
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 16:57



Ähnliche Beiträge

MS Word - Hilfe bei Fußzeilen!
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Ausrüstung, Zubehör, Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron