Avatar

Ob Kino oder Fernsehen - Eure Empfehlungen lesen wir hier sehr gern!
Forumsregeln
Bitte nennt den Filmtitel in der Überschrift, damit wir die Übersicht behalten können!

Avatar

Beitragvon Lucie » Mi 17. Mär 2010, 16:49

Ich habe am Samstag Avatar in 3D gesehen.

Der Film ist wirklich sehr schön. Sehr gelungen ist die Mischung aus Realfilm und Trick. Die Story an sich scheint anfangs doch vorhersehbar hat zwischendurch aber doch einige Momente wo man zweifelt ob es wirklich so vorhersehbar ist.
Aus 3D hab ich mir eigentlich bisher nichts gemacht - aber es hat was. Teilweise hat man wirklich das Gefühl mitten drin zu sein. Die Brillen fand ich als Brillenträger allerdings eher störend - das passte nicht so richtig. Mein ebenfalls Brillentragender Begleiter hatte damit aber keine Probleme.
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Avatar

Beitragvon Krümel » Do 18. Mär 2010, 07:58

Ich hab Avatar schon vor ein paar Wochen gesehen und bin begeistert von der Mischung aus Animation und Realität. dieser fließende Übergang mit super Effekten hat mich überzeugt.
mit der Story hatte ich anfangs schon ein wenig Zuordnungsschwierigkeiten, hatte sich aber schnell gelegt und bei dem Film hat man wirklich das Gefühl "mittendrin" zu sein.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Avatar

Beitragvon HorseLady07 » Mo 19. Apr 2010, 20:43

nabend,
;) also ich hab den ende des jahres gesehn und ich fand den zwar gut umgesetzt aber so der knaller war der jetzt nicht...

Wie gesagt die Umsetzung war super, aber villt lags auch an der gesamten stimmung im Kino, dass er mir nicht besonders gefallen hat...

Also geguckt sollte man den auf jeden fall mal haben!
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg


Zurück zu Filmtipps

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron