Was habt Ihr noch für Tiere zu Hause?

Der Platz für Geschichten, Sorgen und Nöten anderer Vierbeiner, geflügelter Freunden und sonstiger Tiere

Re: Was habt Ihr noch für Tiere zu Hause?

Beitragvon stonepony » Fr 7. Mär 2008, 15:36

Hallo,
ich habe neben dem Pony noch zwei Kaninchen und vier Katzen.
Wobei die Kaninchen draussen leben. Sie haben einen isolierten Stall und können über eine "Treppe" ins Aussengehege. Ist auch alles Marke Eigenbau...die die es zu kaufen gibt sind zwar nett, dafür aber auch ganz schön teuer-und viele finde ich auch einfach zu klein, Kaninchen wollen ja auch Platz haben.
Liebe Grüsse,
Anne
Maybe strong is just what you have left when you´ve used up all your weak...(Saucony)
stonepony
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 569
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:54
Wohnort: NRW

Re: Was habt Ihr noch für Tiere zu Hause?

Beitragvon Naiht » Fr 7. Mär 2008, 22:39

hallo,
wir haben noch einen goldblonden golden retriever rüden namens gonzo - der kleine ist von 2001 und von welpen an bei uns, gonzo ist etwas aus der art geschlagen und sehr groß und kräftig für einen goldi, selbst für einen rüden - für uns würde der alles tun und hat sich auch schon einmal zwischen einem freilaufenden rottweiler und meine mutter gestellt und den rottweiler in die flucht geschlagen, verletzungen hatte er keine
bilder habe ich jetzt gerade keine auf dem rechner, reiche ich bei gelegenheit mal nach
:flagge: Liebe Grüße, Andrea :flagge:
Benutzeravatar
Naiht
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 14. Feb 2008, 17:25

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hund, Katze, Maus ...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron