Die Ecke für User mit ähnlichen Interessen
Antwort schreiben

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Mi 27. Feb 2008, 23:38

Hallo, Susanne, nicht böse sein! Mich beschäftigt momentan hauptsächlich meine junge Hündin Laika, deshalb verschwende ich momentan eher weniger Gedanken an WW und ans Abnehmen! :oops:
Hab dazu eine neue Box unter Gesundheit aufgemacht, Titel "schwere HD beim Hund...".
Hab momentan echt keine Lust auf Punktezählen usw., hab gestern abend im Treffen leider auch eine Zunahme von 0,8 kg gehabt! :wall:
Na ja, hier zuhause hat sich das relativiert, heute morgen waren es 76,9 kg, aber vor 2 Wochen oder so hatte ich einmal 75,3! Aber ich bins momentan so leid, mich zu disziplinieren, und wenn dann immer wieder so Nackenschläge kommen...
Letzte Woche gings mir selbst nicht gut, arge Beschwerden im Nacken und HWS, ich dachte schon, ich hätte wieder nen Bandscheibenvorfall in der HWS, konnte meinen rechten Arm nicht richtig gebrauchen, der kribbelte ganz fürchterlich über den ganzen Tag... :(
Jetzt geht es wohl wieder, aber dafür kam halt Montag diese Hammer-Diagnose für Laika... :wein: :wein:
Ich denke, wenn wir klarer sehen, was wir für Laika tun können, werde ich mich hier auch wieder öfter zu Wort melden, versprochen!!!

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Do 28. Feb 2008, 09:17

Tigo hat geschrieben:Ich frag jetzt nicht, wo Du überall abgenommen hast ... :trommel:


Nicht so frech hier! :motz: :happy:

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Do 28. Feb 2008, 16:46

Oh oh Natiomoni, das klingt gar nicht gut mit dem Hund. Ich wollte Dich auch nicht aufscheuchen, sondern nuretwas mehr Bewegung in die Box bringen. Klar ist das Hundewohl wichtiger als Punkte zählen. Doch einen kleinen Tipp kann ich mir nicht verkneifen. Lass das Punkte zählen. Das nervt jetzt wirklich zu sehr. Aber iss doch immer wieder Deine schlanken Lieblingsessen. Damit erreichst Du auch einiges.


Und was ist denn mit den anderen? Zusammengeschrumpft? ausgestiegen? Zu anderen Lehren abgewandert? Welchen?

Und ich sah heute mal wieder eine 5 vor dem Komma :king:

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Do 28. Feb 2008, 19:40

ich bin noch hier. habe immer noch die gleichen probleme. obwohl meine beine sehr straff vom vielen trainieren sind, lässt der bauch zu wünschen übrig. das verstehe ich einfach nicht. weil der bauch früher mein allergeringstes problem war. er war eigentlich immer eher nach innen gewölbt als nach aussen und jetzt? fragt nicht nach sonnenschein.
wenn ich auf dem rücken liege ist er flach, aber früher war da eher eine delle. und wenn ich stehe ist da nichts mehr flach. das ärgert mich. und all das trainieren macht wenig effekt. dabei trainiere ich zweimal die woche, wovon sogar einmal spezielle bauch- und rückengymnastik ist.
an der bewegung kanns eigentlich nicht liegen ... ich dachte schon an einen gewebe-bruch ...

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Mi 12. Mär 2008, 10:44

Moin zusammen,
ich bin auch mal wieder hier. Habe am Montag mit Schlüsener angefangen. Jetzt bin ich das erste mal seit 12 monaten 3 Wochen am Stück zuhause. Wenn ich auf Reise bin kann ich einfach nicht abnehmen da ich mir in UK auch nicht aussuchen kann was ich esse. Durch den Stress der letzten Monate habe ich auch mein Ursprungsgewicht wieder erreicht - leider. Stress ist und bleibt mein Essfaktor nummer eins.
Naja, aber nun hab ich auch meine Waage mal rausgeworfen und pfeiff auf die kilos. Ich messe jetzt an Hosengrößen. :)

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Do 13. Mär 2008, 08:34

Hallo, Conny, auch schön, dich mal wieder hier zu lesen! :happy:
Wenn auch der Grund dafür dich nicht freuen dürfte! :roll:
Aber mir geht es ähnlich wie dir, wenn ich Stress habe bzw. Sorgen, es mir also psychisch nicht gut geht, dann verfalle ich immer wieder in das alte Muster, mich mit Essen, insbesondere mit Süßigkeiten, zu trösten! :oops: :(
Hatte letzte Woche sogar einmal 79,9 kg auf der Waage! :wall:
Danach habe ich letzte Woche auf das WW-Treffen verzichtet. :oops:
Dann habe ich mir aber selbst gesagt: Jetzt sei nicht so blöd und versau dir die ganzen schönen Abnahme-Erfolge wieder! Denn schließlich gefalle ich mir so ja auch viel besser, Hosengröße 40 gefällt mir definitiv besser als 46!!!
Hab mich dann auch wieder ein bißchen am Riemen gerissen und deinen Tipp, Susanne, mit den schlanken Lieblingsessen beherzigt, und heute morgen zeigt die Waage wieder 77,0 kg. War am Dienstag auch im Treffen und hab mir dort wieder etwas Ermutigung geholt. Alle haben gesagt, ich solls doch noch mal versuchen, es wär so schade, wenn ich jetzt so auf der Zielgeraden aufgeben würde. Also hab ich doch wieder mit Tagebuch führen angefangen, um so ein bißchen zumindest wieder eine Kontrolle über die Punkte zu haben.
Und heute nachmittag habe ich einen Termin mit Laika bei einem TA in Heinsberg, da will ich mich beraten lassen, ob sie für eine spezielle OP-Technik in Frage kommt, damit wir ihr ein normales, langes Hundeleben mit einigermaßen normalen Hüften ermöglichen können. Wünscht uns Glück dafür!!! :bet: :bet:

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Di 18. Mär 2008, 08:41

Hallo,

ist hier noch jemand?

Ich muss mich outen: Ich bin mopsig!!! :wein: Und will das aber endlich ändern...

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Di 18. Mär 2008, 18:59

Ja, Sandocan, hier ist noch jemand, auch wenn man mal zwischendurch immer wieder den Eindruck hat, wir haben uns letztendlich doch in Luft aufgelöst... :kicher: :happy:
Aber nein, wir sind immer noch da, und kämpfen mit den Kilos, mit der Ernährung, mit dem Sport... jeder auf seine eigene, mehr oder weniger erfolgreiche Weise. Und wenn mal wieder gar nichts geht, holen wir uns halt hier Tips und Ermutigung zum Durchhalten, Weitermachen, oder teilen den Erfolg mit den anderen!! :D :D
Dann schilder doch mal deine Geschichte! *garnichtneugierigbin* :oma: :oma: :oma:

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Mi 19. Mär 2008, 08:00

Da gibt es eigentlich nicht viel Geschichte... vor einigen Jahren hatte ich eigentlich gut abgenommen, dann ist damals meine Schwester gestorben und auf einmal war mir alles egal - wenn es so schnell vorbei sein kann, warum sollte man dann auf irgendwas verzichten?
Okay, aus der Phase bin ich raus. Aber irgendwie kriege ich momentan den Dreh nicht mich aufzuraffen, Sport zu machen und gesünder zu essen.

Dabei wiege ich momentan schon 77kg bei 1,64. :shock: :oops: :oops: :oops:

Für heute habe ich mir vorgenommen, eine Stunde auf den Crosstrainer zu gehen.

Heute früh gabs ein Müsli, wenn ich heimkomme, möchte ich zwei belegte Brötchen mit Lachsschinken essen. Heute abend fahre ich nach Nürnberg, da will ich mich mit meiner Freundin treffen und wir gehen essen. Werde sie mal fragen, ob es irgendwo bei ihr guten, leckeren Salat gibt...


Nehmt ihr alle mit WW ab?

Re: Auch die Figurbewussten ziehen um!

Mi 19. Mär 2008, 08:09

Alle nicht, aber fast alle bzw. haben es alle angetestet.
Natimoni und ich sind die reinen WW-Abnehmer, bei denen es auch wirklich gut funktioniert hat.
Ich habe vor 3 Jahren bei 1,62m knapp 70 kg gewogen. Das war zu viel. Habe mit ww innerhalb von 6 bis 7 Monaten gut 14 kg abgenommen und halte seitdem auch mein Gewicht, ich pendel immer irgendwo im 57kg Bereich rum. Und fühle mich so eindeutig viiiiiieeeeeel wohler! In meinem Profil bzw. hier am Rand findest Du meine kleine Homepage verlinkt, da gibt es auch eine Rubrik ww mit vorher-nachher Bildern.
Aber Natimoni hat noch mehr geschafft! Die ist noch besser!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz