Ponies 2018

Die Ecke für User mit ähnlichen Interessen

Re: Ponies 2018

Beitragvon Irrlicht » Mi 11. Jul 2018, 08:45

Da hab ich mit meinem alten Laptop ja Glück, ich hab keine Probleme die Seite zu öffnen.

Dafür bin ich nicht so gut m regelmäßig schreiben.

Also das Update zu mir:
Ich bin seit letzem Donnerstag Abend mt der dicken Katze wieder in der Heimat angekommen. Zur Zeit wohnen wir im Haus einer Freundin meiner Mutter, da sich deren Mieter weigert auszuziehen und wir jetzt auf die Räumungsklage warten. Die Zwischenlösung ist aber sehr schön,nur zeitlich begrenzt,also hoffe ich mal, daß die Justiz mal etwas schneller arbeitet.
Ich bin noch auf Jobsuche, werde aber im Notfall auch wieder für ne Zeit in die Küche gehen, oder kellnern.

Zora bleibt voraussichtlich erstmal bis etwa September in Berlin. Meine beste Freundin versorgt sie und schickt mir regelmäßig Fotos. Vermisse die Kleine schon sehr. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher,ob ich ihr in dem Alter einen so weiten Umzug zumuten kann.
Die letzte Entscheidung hat meine TÄ, wenn sie es nicht riskieren will, dann bleibt Zora da und ich fahre sie alle paar Wochen besuchen.
Am Freitag kann ich mir nen Hof angucken,wo ich sie hier hinstellen könnte. Jetzt muß ich nur ne Fahrgelegenheit organisieren.
Wenn dich mal wieder das Grau erwischt,dann geh doch mal ins Grüne und mach ein bischen Blau.
Benutzeravatar
Irrlicht
Genie
Genie
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:04
Wohnort: Berlin

Re: Ponies 2018

Beitragvon Lucie » Fr 7. Sep 2018, 15:13

Hi Sarah, da wir ja Probleme mit dem Forum haben, hab ich euch mal angemailt. Ich weiß aber nicht ob deine Email Addi noch passt. Schau mal in deine PNs und mail oder pn mich an.
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Ponies 2018

Beitragvon Irrlicht » So 23. Dez 2018, 10:10

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen vierten Advent und entspannte Weihnachtstage.
Kommt mir gut ins neue Jahr und ich wünsche, daß die guten und schönen Momente deutlich überwiegen werden.

Zora bleibt in Brandenburg in ihrer vertrauten Herde. Sie genießt dort eine erstklassige Versorgung und steht jetzt nachts in ihrem eigenen Paddock, wo sie in Ruhe ihre Heucobs fressen kann.
Wenn dich mal wieder das Grau erwischt,dann geh doch mal ins Grüne und mach ein bischen Blau.
Benutzeravatar
Irrlicht
Genie
Genie
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:04
Wohnort: Berlin

Vorherige

TAGS

Zurück zu Interessengemeinschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron