Ponys - ich hoffe ihr findet her

Die Ecke für User mit ähnlichen Interessen

Re: Ponys - ich hoffe ihr findet her

Beitragvon Irrlicht » Fr 27. Mär 2009, 01:05

Lucie,der Vertrag laeuft ueber mindestens 6 Monate,also werd ich wohl mein Studium dochj noch etwas aufschieben muessen. Ist aber nicht so schlimm,da ich evtl. doch noch laenger bleib,wenns mir da gut gefaellt. Mit meinem Freund laeuft es ganz gut,wir haben ja auch Zeit,da ich ja noch nicht arbeite.
In der Naehe von der neuen Stelle hab ich auch ne Reitanlage gesehen und werd mir die mal angucken,vielleicht komm ich hier doch ab und zu mal in den Sattel.

Anne,bei der Dagmar hatten wir bei guter Heulage auch nie Probleme. Ich glaub es ist nur schwer nen guten Haendler zu finden,der gute Qualitaet bietet und auch kleinere Ballen liefert,ohne voellig ueberteuert zu sein.
Wenn dich mal wieder das Grau erwischt,dann geh doch mal ins Grüne und mach ein bischen Blau.
Benutzeravatar
Irrlicht
Genie
Genie
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:04
Wohnort: Berlin

Re: Ponys - ich hoffe ihr findet her

Beitragvon Lucie » Fr 27. Mär 2009, 07:38

Sarah, hört sich doch gut an.

Wg. dem Studium würd ich mir wohl auch noch keinen Kopf machen. So alt bist du ja noch nicht. Aber mit nem 6- Monatsvertrag könnte das ja trotzdem hin hauen. Kommt allerdings drauf an ob du dich schon irgendwo beworben hast. Wie sieht es da eigentlich mit NC aus?

Ich mach uns mal ne neue Box auf - 31 Seiten und 1 Jahr lang eine Box ist doch genug. Also bitte folgen.
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Vorherige

TAGS

Zurück zu Interessengemeinschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron