Ob Kurzurlaub oder Weltreise, ob mit oder ohne Pferde - Reisetipps bitte hierher!
Antwort schreiben

Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Fr 8. Aug 2008, 00:03

Ich sitz ja nun hier in Portugal und mir fehtl das Reiten jeden Tag mehr. Da ich ja gelernte Koechin bin hab ich mir ueberlegt,ob sich das nicht verbinden liesse. Nur hab ich noch nie Reiturlaub gemacht und habe keinen blassen Schimmer,wie ich an adressen rankomme. Muss auch nicht in Portugal sein,bin da relativ flexibel.
Wuerde mich riesig ueber Tips freuen.

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Di 12. Aug 2008, 19:09

www.beaverguestranch.com
Wir waren im Spätsommer 2004 dort - ein Traum! Überhaupt Westcanada - der schönste, beste, tollste Urlaub meines Lebens!!!
Eine Freundin war schon öfters auf Reitsafari in Afrika - auch toll!

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Do 14. Aug 2008, 01:13

Danke,werd ich mir merken,wobei Canada doch noch etwas zu weit fuer mich ist. Portugal war schon ne riesen Ueberwindung.

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Fr 15. Aug 2008, 17:44

Meine Cousine ist mit www.pferd-reiter.de in Norwegen auf Trail gewesen. Muss richtig toll gewesen sein.

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

So 31. Aug 2008, 22:11

Da ist es auch richtig schön: http://www.horse-holiday-farm.de/

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Di 23. Jun 2009, 16:33

Also falls ihr mal ohne Pferd Urlaub machen wollt,dann besucht mich doch in Portugal im Robinson Club,da arbeite ich zur Zeit in der Dessertküche. Also gute Gründe für Geniesser. :tanz:

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Fr 15. Okt 2010, 14:20

das ist ja auch ein traumjob, was?

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Do 12. Apr 2012, 17:21

Ich kann Wanderreit begeisterten nur das empfehlen!!
www.lecostarelle.info

Die Landschaft ist einfach klasse und wer möchte hat familienanschluss, hört sich blöd an ist aber so.

Kann ich nur empfehlen :):)
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz