Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Auf in die neue Woche am 7. April!

Mo 7. Apr 2008, 07:19

Moin Moin!

Tigo hat geschrieben:Nee, eher nicht. Hat bei mir eine hormonelle Komponente und - ich habe 15 Jahre gebraucht, bis ich das geschnallt hatte!!! - eine ganz fette Mond-Komponente!!! Neumond geht gar nicht! :motz:

Davon mal abgesehen hängt es bei mir auch immer mit Schulter-Nacken-Verspannungen zusammen. Je schlimmer die sind, um so eher eine Migräne.

Eigentlich hab ich das jetzt seit 1,5 Jahren mit Akupunktur gut im Griff, da muss ich mich wohl mal wieder nadeln lassen. :cry:

Hauptsache es hilft, Tigo!
Habe mich vor Jahren auch mal wegen immer wiederkehrender Kopfschmerzen nadeln lassen. Empfand das damals aber nicht also unangenehm.
Schulter-Nacken spielt bei meinen Kopfweh heutzutage auch immer eine große Rolle. Daher gehe ich pie mal Daumen alle 2 Wochen zur Massage. Das tut auch gut. Kann ja nicht immer nur dem Pferd was gutes gönnen, muss mfür mich auch mal sein.

Re: Auf in die neue Woche am 7. April!

Mo 7. Apr 2008, 12:41

Ebenfalls guten Morgen, oder besser Mittag. Ist ja mal wieder nicht viel los.

Heute morgen hatte ich keine Zeit, da ich heute mittag noch mal mit dem Kater zum TA musste und vorher noch ne Menge schaffen musste.
Kater ist noch teilweise leidend, immer wenn er meint, er kriegt dann Mitleid. Fressen tut er momentan nur die Katzenwürste von Aldi, die ich ihm Mundgerecht reichen muss. Blöder Kerl. Ansonsten gucke ich momentan immer sehr penibel ins Katzenklo. Und ehrlich - der macht verdammt wenig - aber er macht. Hab den TA schon gefragt was normal ist. Der meinte 10 ml pro kg Körpergewicht sollten es schon sein - macht bei Sandy 50 ml. Nur wieviel ist 50 ml im Katzenklo? Viel muss es jedenfalls nicht sein.

Andrea, euer Auto scheint Unfälle anzuziehen. Ich hoffe das es sich trotzdem gelohnt hat und Farina umziehen kann. Hoffentlich gibt der TA sein ok. Wäre schön, wenn die Suche endlich ein Ende hat.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz