Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 02. Mai

Fr 2. Mai 2008, 06:43

bei gutem Wetter. Und es soll ja sogar so bleiben....

Gestern war nicht so der Hit. Kater konnte schon wieder nicht pinkeln. Also bin ich mit ihm in die Tierklinik (blöd an nem Feiertag). Katheterisieren ging auch nicht, weil seine Harnröhre irgendwie verengt ist. Also haben sie die Blase punktiert. Abends wurde er dann operiert (Harnröhre geweitet, Stein entfernt) und ein Katheter gelegt, der jetzt für mind. 3 Tage drin bleiben soll. So lange muss er dann auch in der Klinik bleiben. Hoffentlich vereilt das ganze gut.

Zur Ablenkung bin ich dann gestern noch ausgeritten (alleine, weil meine Vermieterin auf Wanderritt ist und meine SB ja nicht mehr reitet) und bin prompt in ne Vatertagstruppe geraten. Ich befürchtete ja schon schlimmes, vor allem als einer was von wegen Pferdewurst gröhlte (die waren grad am Grillen). Aber die anderen der Truppe haben ihm gesagt er soll still sein, haben den Weg frei gemacht und einen schönen ersten Mai gewünscht. Auch wenn die völlig Hacke waren - so hab ich da nix gegen. Und Pony hat es auch mit Fassung getragen.

Re: Guten Morgen am 02. Mai

Fr 2. Mai 2008, 07:13

Moin Moin an alle, die arbeiten müssen und keinen Brückentag haben! Na gut, an die anderen auch .... ;)

Bei uns ist es so halbe halbe. Da wir im selben Haus wohnen wie arbeiten, schieben wir sozusagen Nordienst. Sind jetzt mal ein bissl im Büro - haben aber offiziell verkündet, dass keiner da ist - machen Telefonnotdienst. Aber ich düse gleich mal zum Zahnarzt zwischendurch - muss ja leider mal sein - und wir müssen noch eine Speditionssendung nachforschen. Eiliges Termingut für einen Neukunden in Norddeutschland. Und ausgerechnet diese Sendung ist vom Spediteur falsch verladen worden und wohl in England gelandet. Super ...... :roll: :motz:

Ansonsten ist es hier grau in grau und auch eher kühl und nass. Aber es soll besser werden. Sonntag wird angegrillt - jawollja! :tanz:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz