Guten Morgen am 04. April

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Guten Morgen am 04. April

Beitragvon Lucie » Fr 4. Apr 2008, 06:41

Wetter ist grau. Aber das ist für mich heute Nebensache. Die Nacht hatte es echt in sich. Herr Perser durfte gestern abend noch in Narkosen (hat nicht gepinkelt). Schlußendlich war ich um halb 10 mit ihm wieder zu Hause und er noch völlig groggy. Ich dachte schon er steht gar nicht mehr auf - im Endeffekt wäre das wohl besser gewesen. Er durfte nicht mit Willy zusammen, damit Willy ihn nicht ärgert und ich auch seine "Kloaktivitäten überwachen kann. Dummerweise ist meine Whg relativ offen. Im Endeffekt hab ich ihn mit ins Schlafzimmer genommen. Er ist die Hälfte der Nacht durch den Raum getorkelt, aufs Bett geklettert, vom Bett gefallen und ist mit seiner Halskrause überall hängen geblieben. Ausserdem ist er ausgelaufen - und zwar überall, nur nicht im Katzenklo.... Ich bin mindestens 1x pro Std aus dem Bett und hab aufgewischt, oder den Kater wieder auf die Beine gestellt, nachdem er im Katzenklo über den Rand gestolpert ist und jammernd auf dem Rücken lag. Irgendwann wurde er dann ruhiger und hat mal 3 Std am Stück in meinem Bett geschlafen. Hatte einen gelben Sack und darauf ne Decke aufs Bett gelegt. Irgendwie hat er es aber doch geschafft mein Bett einzusauen.... Heute um 12 haben wir wieder TA Termin....
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Guten Morgen am 04. April

Beitragvon Schnulli » Fr 4. Apr 2008, 08:20

Oh jeeee! Die arme Mietz - und auch Du, Du arme! Was für eine Nacht!
Woran liegt das denn alles? Hat der TA eine Idee?

Hier ist auch alles grau in grau - ätzend!!!! :motz:

Und mein Pferd pfiff gestern aus'm letzten Loch und ihr lief die Nase ..... :roll:
Erst dachte ich, es hängt doch damit zusammen, dass wir mittwochnachmittag ein bissl nass geworden sind. Aber sie hat Mittwoch beim Ausritt nicht im Regen gestanden, ich habe sie im Tannenwald hin und her geritten, danach sind wir noch getrabt, sie war wieder trocken und zu Hause sofort eingedeckt.
Aber dann sagte mit unsere gute Stallfee gestern auch, dass ein RB-Mädel, was allerg. Asthma hat, gestern auch totale Luftprobleme hatte. Daher schiebe ich Farina auch mal in diese Kategorie. Auf jeden Fall hat's gleich die 2- bis 3-fache Menge Plantagines gegeben. Das hat bisher immer gut geholfen!
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Guten Morgen am 04. April

Beitragvon Tigo » Fr 4. Apr 2008, 09:36

Oh Karin, das ist ja ein Elend, das tut mir leid für den armen Kerl. Und natürlich auch für Dich. :cry:

Woran liegt dieser Supergau denn, kann man da was ahnen? Hat er Grieß oder Steine?
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Guten Morgen am 04. April

Beitragvon HorseLady07 » Fr 4. Apr 2008, 13:45

ohhhhhhh die arme mieze, drück ihn mal :)

wie wars beim TA???


So das erste Wochenende beginnt :trommel: :)) :jippi: und ich bin soooooooooooo froh endlich wieder ausschlafen *g* so nun werd ich ein bisschen was für die schule tun und dann gleich auch schon zum stall düsen ;) :)

Schreibt ihr hier meistens vom büro aus rein oder seit ihr morgens zu hause??
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Re: Guten Morgen am 04. April

Beitragvon Tigo » Fr 4. Apr 2008, 13:50

Ich habe heute frei. :) Im Büro ist privates Surfen no-go, da schau ich maximal mal kurz rein, wenn ich am Telefon auf irgendwas warten muss oder so. Stippvisiten, quasi. :)
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Guten Morgen am 04. April

Beitragvon Lucie » Fr 4. Apr 2008, 17:22

Drücken käm im Moment gar nicht gut - Kater ist nämlich sauer. Das erleichtert mich etwas. Stand heute mittag als ich ihn zum TA Besuch abholte - er kann wieder vernünftig laufen, allerdings schleift er dabei mit dem Rand von der Halskrause auf dem Boden, er will raus, findet es im Schlafzimmer blöd und er ist echt sauer wegen der Halskrause. Im Klo war er noch nicht - jedenfalls nicht zum Pinkeln. Aber seine Schlafdecke ist schon wieder nass - also ist er wieder ausgelaufen.
TA war recht zufrieden. Wichtig ist, das er jetzt mal geregelt pinkelt. Wenn er überall ausläuft (abgesehen davon, das es eklig ist) kann ich nicht abschätzen wie viel er pinkelt.
Als ich vom TA wiederkam, hatte Sandy keinen Bock mehr auf im Schlafzimmer eingesperrt sein. TA meinte aber ich soll ihn mit Willy noch nicht alleine lassen - also muss er da erst mal durch. Er hat prinzipiell auch Hunger - kann aber nicht so gut fressen wg. der Halskrause und überhaupt. Aber so schien es ihm heute Mittag wieder recht gut zu gehen. Ich fahre jetzt gleich nach Hause und werd dann noch mal gucken.

By the way - weiß jemand wie man Katzenpisse aus ner Matratze raus kriegt? Das Bettzeug (ich hab ja inzwischen dazu gelernt und keine Daunenbetten mehr) kommt in die WaMa - aber die Matratze?
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Guten Morgen am 04. April

Beitragvon Schnulli » Fr 4. Apr 2008, 19:09

Anka: Bürosurfer :pfeif: Aber alles im Rahmen - Arbeit geht immer vor. Aber so zwischendurch mal schnell 'ne Runde über die bekannten Seiten - das geht schon in der Regel.

Lucie: Warum und wie lange muss er denn überhaupt die olle Halskrause tragen? Er hat doch 'n Katheter zum Pieseln bekommen - oder?
Aber bei Deiner Matratze habe ich auch keine Idee..... :gruebel:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Guten Morgen am 04. April

Beitragvon Tigo » Fr 4. Apr 2008, 19:11

Lucie hat geschrieben:By the way - weiß jemand wie man Katzenpisse aus ner Matratze raus kriegt? Das Bettzeug (ich hab ja inzwischen dazu gelernt und keine Daunenbetten mehr) kommt in die WaMa - aber die Matratze?


Gar nicht. :| Der Geruch bleibt für immer drin, die kannst Du getrost entsorgen. :(

Versuch es kurzfristig mit Essig, der Geruch übertüncht für die Katzennase den Uringeruch ein wenig, aber wahrscheinlich ist, dass sie Dir da immer wieder drüberpullern.
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Guten Morgen am 04. April

Beitragvon HorseLady07 » Sa 5. Apr 2008, 09:41

ich wüsst jetzt auch nicht wie man das aus ner matratze wieder raus bekommt, ich glaub den fall hatten wir hier noch net ;) ich kann aber gerne mal meine mutter fragen, ob die da was weiß.
Und sonst ist essig villt nicht schlecht!
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge

Guten Morgen am 23. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: HorseLady07
Antworten: 5
Guten Morgen am 22. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 2
Guten Morgen am 10. April 2008!
Forum: Reiterstübchen
Autor: Tigo
Antworten: 4
Guten Morgen am 24. April!
Forum: Reiterstübchen
Autor: Schnulli
Antworten: 5
Guten Morgen am 25. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron