Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 06. Mai

Di 6. Mai 2008, 06:43

auch wieder strahlender Sonnenschein. Ich hoffe es bleibt so, da die Fohlis seit gestern abend "ausgesetzt" sind.

Außerdem hab ich gestern meinen Kater aus der Klinik geholt. In der Klinik hat er sich vor lauter Angst nicht aufs Klo getraut, so dass mir die TÄ nicht sagten konnte ob er es nicht kontrollieren kann oder nicht will. Hatte mich schon auf nen inkontineten Kater eingestellt - aber er ist gestern ganz brav aufs Klo gegangen. OK,wenn er irgendwo länger sitzt, wird es manchmal schon etwas feucht - aber da kann man ja was drunter legen.

Gestern Nacht hat es mit dem Pinkeln allerdings wohl nicht so gut geklappt. Es war heute morgen nicht viel im Klo, obwohl er oft drauf war :( Ich hoffe heute abend ist das Klo voll....

Re: Guten Morgen am 06. Mai

Di 6. Mai 2008, 06:57

Einen wunderschönen guten Morgen bei wieder herrrrrlichem Wetter! und das soll uns ja auch noch bis Pfingsten erhalten bleiben. Hoffentlich .....

Gestern war ich faul, bin nicht geritten :roll: Dafür habe ich Mamsell schnell an der DL geschleudert. Und heute geht eh alles nur husch-husch, da meine Ma Geburtstag hat, da läuft sie schnell 'ne halbe Stunde im Trab in der Führe. Und vorher Wiese - das muss für heute dann reichen. Sie tut nächste Woche noch genug im Urlaub.

Re: Guten Morgen am 06. Mai

Di 6. Mai 2008, 09:36

Hier hat die Sonne bis grade eben quasi in Strömen geschienen. :evil:

Ich bin ein bisschen außer Gefecht, da ich seit Samstag einen ganz bitteren Hexenschuss habe. Nachdem ich gestern quasi auf allen Vieren durch's Büro gekrabbelt bin, habe ich mir heute einen Austag gegönnt, morgen muss ich allerdings wieder wenigstens stundenweise. Laufen geht recht gut, nur sitzen und liegen sind echt nicht der Brüller.

Tütenweise Mitleid ist jetzt bitte hier für mich abzugeben. :cry:

Re: Guten Morgen am 06. Mai

Di 6. Mai 2008, 09:45

Kein Problem, hier kommt die erste große Tüte Mitleid:

OOOOOHHHHHHH ..... DUUUUUU AAAAAARRRRRRMMMMMEEEEEEEE!!!! :knuddel:

Aber ich würde sagen - ab zum Arzt! Dann geht's Dir auch wieder schnell besser. Bei sowas fackel ich nicht lange.

Re: Guten Morgen am 06. Mai

Di 6. Mai 2008, 10:38

War ich ja gestern, die haben auch einen netten Cocktail gespritzt, dessen Wirkung aber nun nachläßt. Morgen gibt es erst wieder Nachschub. *seufz*
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz