Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 08.Mai

Do 8. Mai 2008, 06:36

Es wird langsam langweilig, wenn nur Schnulli und ich immer die Boxen aufmachen und da auch reinschreiben.

Bei uns ist wieder strahlendes Wetter.

Herr Perser hat gestern Abend ein bisschen Futter geschleckt (natürlich nur die Soße) und war heute Nacht einmal produktiv auf dem Klo. Außerdem hat er mich endlich mal schlafen lassen und hat nicht ständig versucht auf mir rum zu klettern.

Gestern Abend bin ich ne kleine Runde mit Pony geritten. Aber Mittwochs ist Probetrag beim Spielmannszug - sollte ich mir langsam merken :roll:

Re: Guten Morgen am 08.Mai

Do 8. Mai 2008, 06:57

:)) Spielmannszug ..... :)) Ja, das dürftet Ihr doch langsam wissen ;)

Stimmt, wird ein bissl langweilig ..... :roll:
Aber nichts desto trotz, allen noch einen schönen guten Morgen!
Werde heute nochmal ein kleines Ründchen durch den Busch düsen. Und morgen ist nur Führe angesagt, denn da heisst es ja PACKEN!!!! :jippi: URLAUB!!!!! Und Lumpine kommt Montag nach! 'ne wat freu ich mich! :jippi: :tanz: :jippi: :tanz: :jippi:

Re: Guten Morgen am 08.Mai

Do 8. Mai 2008, 07:29

Guten Morgen,
oh, Schnulli, Urlaub klingt toll! :)

Ich komme langsam wieder in das Stadium, in dem ich mich leidlich manierlich bewegen kann. Schmerzen habe ich immer noch satt und genug, aber zumindest kann ich wieder einigermaßen aufrecht gehen - nettes Gefühl. ;)

Wünsche einen schönen geruhsamen Donnerstag. Ich bin jetzt schon ganz unleidlich, weil ich jetzt die ganze Zeit sehe, was gemacht werden müsste, es aber nicht tun kann ... :motz:

Re: Guten Morgen am 08.Mai

Do 8. Mai 2008, 08:53

Urlaub klingt nicht nur toll, das ist toll!
Hier geht's hin: www.rehrhof.de
Und zwar jetzt zum 13. Mal - das spricht für sich, oder?! ;)
Freu' mich auch toooootaaaaal :jippi:

Re: Guten Morgen am 08.Mai

Do 8. Mai 2008, 20:07

Bo, Lüneburgerheide ist ganz toll! Waren einigemale in Severloh, Hermannsburg, unvergessener Urlaub. Es gibt nichts schöneres als mit Pferd Urlaub zu machen. Wünsche wunderschönen Urlaub und gutes Wetter.

Re: Guten Morgen am 08.Mai

Do 8. Mai 2008, 21:34

Danke!
Ja, in der Heide ist es einfach super-turbo-ober-affen-geil :D Kann man einfach nicht anders sagen :D
Severloh haben wir uns auch mal angeschaut .... und fanden es gruselig. Diese Häuser ..... voll uralt Mobiliar, was muffte und die Bäder (oder wie man das immer nennen sollte) erst *grusel hoch drei*

Re: Guten Morgen am 08.Mai

Do 8. Mai 2008, 22:47

Kannste mal sehen wie bescheiden wir waren. Ist ja schon über zehn Jahre her und uns hat es damals gut gefallen. Nix mit Grusel, nur beim letzten Urlaub wüteten damals grade viele Wildschweine in den Gärten rund um die Häuser.

Vermies mir meine schöne Erinnerungen bitte nicht!!! :cry:

Re: Guten Morgen am 08.Mai

Do 8. Mai 2008, 22:49

guten abend
immerhin ist noch der 8.
am montag hatte farina erst den schmied und dann den tierarzt zu besuch, schmied hat die eisen abgenommen und nur den strahl gemacht, damit sie genug substanz für die umstellung hat, hat leider nicht so geklappt wie gewünscht, denn madame zeigte deutliche auffälligkeiten beim laufen und so kommen morgen früh um 8 uhr die eisen wieder drunter, schade, aber bis zum exzess muss ich das nicht versuchen und danach wird es eng, muss dann noch nach hause und mich wieder umziehen, denn um 11 uhr muss ich zur firmenbeerdigung, denn unser einer gf ist am 1. mai überraschend verstorben - dafür gab es heute noch die ergebnisse vom blutbild und da ist wirklich alles in ordnung, war ganz baff, hätte ich in der form nicht gedacht und freut mich natürlich umso mehr

tigo - gute besserung weiterhin, von sowas bin ich bisher zum glück verschont geblieben

schnulli - 13 mal zum gleichen ort, wird das nicht irgendwann langweilig???
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz