Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 10. April 2008!

Mi 9. Apr 2008, 23:52

Dem 50. Geburtstag meiner lieben Schwester! :)

Deswegen tobe ich hier auch noch rum und kann Euch mit einer ganz frühen Guten-Morgen-Box überraschen. :D

Ich bin hier nämlich noch rumgehektikt, während der Mann an meiner Seite erst in aller Ruhe Fußball geguckt hat, um dann um halb elf ins Bett zu gehen. :wall:

Inzwischen bin ich aber auch mit allem so weit, dass ich mich noch ein paar Stunden in die Federn hauen kann. Meine Friseurin hatte heute Land unter, und damit ich ordentlich bei meiner Schwester aufschlage, macht sie morgen extra für mich schon um 8 auf, statt um 9! Werde also frisch geföhnt gen Westen düsen!

Laßt das Forum ganz, habt einen schönen Donnerstag und trinkt ein Schlückchen Eurer Wahl auf meine Schwester! :)

Karin - sei froh, dass Herr Perser keine 10-KG-Bombe ist! :kicher:

Re: Guten Morgen am 10. April 2008!

Do 10. Apr 2008, 06:45

Guten Morgen!

Katja, 4,8 kg Perser reichen auch aus, wenn er blöd liegt.
Schönen Gruß an deine Schwester. Gibts eigentlich noch Bücherlisten?

Andrea, normalerweise schläft er im Wohnzimmer. Aber im Moment ist er ja zwecks Kontrolle Katzenklo noch von Willy getrennt und schläft deswegen bei mir. Rein theoretisch könnte ich ja tauschen und Willy ins Schlafzimmer und Sandy ins Wohnzimmer packen. Wäre für mich aber keine Verbesserung, da Willy immer mein Kopfkissen haben will und zwischendurch Schmusanfälle kriegt, bei denen er mir seinen Kopf ins Gesicht haut :roll:

Nati - das Pferd ist doch mit 1,59 nicht klein. Der wird über 1,60 - kann ja noch gut 3 Jahre wachsen. Ausserdem ist es ein Kerl *g*. Trotzdem viel Glück für den kleinen Mann bei der Suche nach neuen Besitzern.

Re: Guten Morgen am 10. April 2008!

Do 10. Apr 2008, 07:17

Moin Moin!

Wenn ich Farin anicht hätte, würde ich sofort "HIER!" schreien bei dem 4-jährigen Wallach. Füchschen, schön klein, gut westfälisch gezogen - was will man mehr?! :)

Hoffentlich hält das Wetter halbwegs am Wochenende! Ich habe für Samstag mal die Haard angepeilt!

Re: Guten Morgen am 10. April 2008!

Do 10. Apr 2008, 14:02

Gut gelandet sind wir schon. Jetzt aufbrezeln, um mit dekorativem Gesicht bei Schwesterherz als Überraschungsgäste aufzuschlagen. Sie denkt, wir kämen erst Samstag. Hab ihr vorhin schon per SMS gratuliert und geschrieben, ich riefe sie abends dann mal an ... :trommel:

Geiles Wetter ist hier - 15 Grad und Sonne. Wir hatten heute früh 3 + Nebel. *freu*

Wegen Bücherlisten frage ich nachher gleich mal, Karin!!

Re: Guten Morgen am 10. April 2008!

Do 10. Apr 2008, 21:30

habe heute einen kleinen umweg auf dem weg zum stall gemacht, erst nach hause und dann zur ta-praxis, denn die cd mit den bildern ist heute gekommen, konnte sie sogar dem chef persönlich in die hand drücken, er will sie sich heute abend ansehen und dann kann ich morgen anrufen :bet:

tigo - und hat es sich gelohnt? deine schwester hat bestimmt gut geguckt, als ihr vor ihrer tür standet?

lucie - tja, ich weiß schon, warum wir einen handlichen 35kg hund haben, der ganz brav im gäste-wc sein nachtlager hat
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz