Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 12. April

Sa 12. Apr 2008, 10:27

Wunderschönen Guten Morgen :)

bis auf den Wind und ein paar wolken ist es hier super schön und die sonne hat richtig an kraft gewonnen.
Werde gleich mal mit meiner ma sprechen und wenn sie nichts dagegen hat, gehts dem rasen an den kragen :))

Schönen samstag noch

Re: Guten Morgen am 12. April

Sa 12. Apr 2008, 21:46

das wetter von heute könnte wirklich so bleiben, sonne mit richtig kraft, ein bißchen windig, aber dafür trocken, da macht das spazierengehen mit dem hund gleich vielmehr spaß
und da ich ja einen zuverlässigen netten tierarzt habe, hat er mich gestern morgen zurückgerufen und hatte gute nachrichten für mich, farina hat beinmäßig einen zweier tüv, bilder waren insgesamt nicht von so berauschender qualität, aber bis auf ein paar kleinere veränderungen sieht alles gut aus, also habe ich den verkäufer angerufen und ihm per fax den autrag zum rückenröntgen gegeben und gleich die adresse vom tierarzt reingeschrieben, damit die bilder dann direkt zu ihm gehen - hoffentlich klappt das auch so schnell und alles ist in ordnung und das dicke bein dann hoffentlich auch wieder - ach, das wäre schööööön :jippi:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz