Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 15. Mai

Do 15. Mai 2008, 07:09

und an meinem letzten regulären arbeitstag in dieser woche, denn morgen habe ich urlaub und fahre mit rollmops nach neuss zur equitana open air ein bißchen geld ausgeben, hab so ein paar kleinere punkte auf meiner einkaufsliste :pfeif: - hoffen wir mal, dass sich das wetter für morgen wieder ein bißchen einkriegt, denn regen brauchen wir wirklich nicht, auch wenn es die natur gebrauchen kann

muss gleich noch vor der arbeit bei der post vorbeifahren und meinen equidenpass wieder abholen, die papiere waren bei der fn zwecks besitzerwechsel und turnierpferdeeintragung und kommen mehr als pünktlich zurück, gestern der pass, zum we die aufkleber und am dienstag in nennschluss fürs turnier in fröndenberg, hätte alles also nicht später passieren dürfen - und die kleine macht sich wirklich gut, impfen hat sich ohne probleme überstanden, mittlerweile kann ich sie allein abspritzen, in unsere waschbox sollte man rückwärts zwischen zwei ständerstangen einparken und das machte sie sofort, kein theater oder gezicke, :tanz: wenn ich da so an andere pferde bei uns denke, die da bis heute nicht reingehen

Re: Guten Morgen am 15. Mai

Do 15. Mai 2008, 07:54

Hey,
Andrea, das klingt doch gut! Nach einem freundlichen Pferd. Freut mich für Dich! :)

Gut geschlafen, trotzdem müde aufgewacht. Angezogen (Jeans, helle Bluse mit etwas tieferem Ausschnitt heute - ist ja warm), komme die Treppe runter, steht mein Männchen dort unten, fixiert mich lange und schaut böse, um dann vorwurfsvoll zu sagen:

"Wieso siehst Du denn heute schon wieder so gut aus?"

:trommel:

Der Tag kann noch was werden! :D

LG!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz