Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 18.Mai

So 18. Mai 2008, 10:24

Morgen,

Leute wo seit ihrr?????????????????? Nix is mit ausschlafen!!!! Um halb 12 schläft man net mehr!
war heut morgen um 8 schon im wald unterwegs und meine herrn ist das da teilweise schlammig, man darf nicht start abbremsen, sag nur rutschgefahr :)) und fast häts mich dann auch erwischt, aber ich habs gott sei dank noch abgefang ;) :)

und heute nachmittag gehts dann aufs pferd, mal schuan platz oder gelände, je nach laune und lust.

Aber leider muss ich vorher noch latein machen und sollte villt auch mal englisch anfangen, dabei hab ich sowas von keinen bock, aber was sein muss, muss sein. Jedoch lad ich vorher noch pics auf meinen pc :)

Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Re: Guten Morgen am 18.Mai

So 18. Mai 2008, 21:38

guten abend
hier ist doch schon einer :)) und ich habe es heute genossen, endlich mal wieder ausschlafen zu können, hatte zwar freitag urlaub, aber da war auch früh aufstehen angesagt und gestern mußte ich arbeiten und die woche habe ich frühschicht, aber dafür auch um vier uhr feierabend
freitag equitana war klasse, waren schon früh da und haben einen klasse parkplatz gefunden, genau gegenüber vom eingang, leider haben wir dem wetterbericht und dem heimischen wetter geglaubt und waren viel zu warm angezogen, meine jacke hab ich die ganze zeit nur deko getragen und einen leichten sonnenbrand habe ich mir auch geholt, wer rechnet auch mit so einem beständig schönen wetter, wenn man zuhause im strömenden regen losfährt - habe zwar nicht die sachen gefunden, die ich mir aufgeschrieben hatte, dafür eine schöne günstige tt-tasche von eskadron und einen großen eimer marstall mash zur probe, wollte eigentlich nach weißen eskadron gamaschen + streichkappen, einer longiergurtunterlage und einer eskadron fliegendecke schauen, aber das gab es da nicht oder ich bekomme es hier günstiger
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz