Guten Morgen am 22. April

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Guten Morgen am 22. April

Beitragvon Lucie » Di 22. Apr 2008, 07:01

immer noch bei Sonnenschein *wunder*. Soll wohl heute auch noch so bleiben *freu*

Mein Pony hatte gestern schon Essen, als ich kam. Also hab ich es nicht über mich gebracht sie dann noch zu quälen. Vielleicht heute abend. Muss allerdings mit den Miezen noch mal zum TA. Willy hustet und Sandy sitzt schon wieder ständig auf dem Klo :( Aber ich strebe an ob ich das evtl. jetzt am Vormittag machen kann. Da ist es beim TA nicht so voll. Bedeutet für mich allerdings hin und hergegurke und zusätzliche 45 km Fahrt....

Pony ist seit Sonntag abend ohne Decke unterwegs. Ich hoffe es bleibt jetzt mal trocken....
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Guten Morgen am 22. April

Beitragvon Tigo » Di 22. Apr 2008, 13:54

Gestern hat's hier zu stürmen begonnen, heute ist alles grau in grau, gelegentlich regnet es mal.

Shigon hatte wieder mal eine seiner Augeninfektionen am WE. Doc rät mir jetzt, mal mittels Punktieren Kammerwasser zu ziehen und es auf Leptospiren untersuchen zu lassen. :( Irgendwie kann es ja so auch nicht weitergehen, aber irgendwie ist mir übel bei dem Gedanken, das Pferd dann am Ende bei positivem Ergebnis nach München fahren zu müssen, und die OP ist ja gewiss auch nicht ohne. Von den Kosten mal ganz abgesehen. :(

Ansonsten nix Neues im Osten, nur viel zu viel Arbeit.
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Guten Morgen am 22. April

Beitragvon Lucie » Di 22. Apr 2008, 14:20

Meine Vermieterin hat ihre Araberstute im Januar wegen PA operieren lassen. Allerdings in der TiHo in Hannover. Bisher sieht das alles ganz gut aus. Hannover ist dann vielleicht auch ne Idee - bisschen näher als München dürfte es sein.
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42



Ähnliche Beiträge

Guten Morgen am 11. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 1
Guten Morgen am 28. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 1
Guten Morgen am 14. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 11
Guten Morgen am 17. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 3
Guten Morgen am 08. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron