Guten Morgen am 23. April

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Guten Morgen am 23. April

Beitragvon HorseLady07 » Mi 23. Apr 2008, 06:50

Guten Morgen ihr Lieben,

so es ist ein wunder passiert, ich hab mal die ersten zwei stunden frei :jippi: :jippi:

Über das Wetter kann man sich absolut nicht beklagen und ich bin froh, wenn der wind teilweise da ist. Die vorstellung das es im sommer villt so 30/40 °C werden :stirn: , muss nicht sein, so bis 25°C und nicht mehr, sonst kann man nix mehr machen .......

Wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch morgen, ich werde gleich zur schule gehn und meine 8std(-2 ;) )absitzen :|
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Re: Guten Morgen am 23. April

Beitragvon Schnulli » Mi 23. Apr 2008, 07:02

Boah, Anka ist aus'm Bett gefallen udn war schneller :oma:

Moin zusammen!

Ja, so um die 25°C mal ein Wölkchen, eine leichte Briese und 2 x die Woche nachts leichten Nieselregen. So hätten wir es auch gerne. Naja, man kann ja wenigstens mal von träumen.....
Die Wetterfuzzis sagten aber neulich, dass es total unseriös sei, jetzt schon den ganzen Sommer zu prognostizieren. Das ginge einfach nicht. Richtig gut ginge es ja nicht mal eine ganze Woche. Also lassen wir uns überraschen. Ändern können wir das Wetter - ZUM GLÜCK - ja eh nicht.
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Guten Morgen am 23. April

Beitragvon HorseLady07 » Mi 23. Apr 2008, 07:04

aus dem bett gefallen nicht wirklich, aber mein katerle sah net ein, dass er länger schlafen sollte und dann blieb mir nix anderes übrig als aufzustehen :))
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Re: Guten Morgen am 23. April

Beitragvon Lucie » Mi 23. Apr 2008, 11:55

Guten Mittag ;)

Ich hatte schon ein bisschen Frust heute.

Am Samstag ist ein Konzert, für das ich gerne Karten hätte. Vorverkauf über unsere Tageszeitung. Karten telefonisch reservieren oder gar verschicken geht schon mal gar nicht. Gut, ist zwar unpraktisch, weil ich dann mitten in die Stadt muss, aber noch nachzuvollziehen. Da ich vorhin sowieso zur Bank musste, bin ich dann gleich in das "Servicecenter". Die Dame am ersten Tresen verwies auf den zweiten mit den Worten "Kollegin kommt gleich". Nun ist gleich anscheinend ein sehr dehnbarer Begriff.... Und Kollegin am ersten Tresen hatte nix zu tun. Aber ok. Vor mir stand noch eine Frau, die Karten für das Konzert wollte. Kollegin kam, guckte in ihren Ordern nach - sie hat nur noch 1 Karte. Ganz toll. Aber der Veranstalter hat noch welche und bringt Nachmittags noch welche vorbei. Auf die Frage ob sie dann bitte 2 Karten gegen Bezahlung reservieren kann, war die Antwort nein. Also echt. Gegen Vorkasse könnte sie die doch wenigstens bis morgen zurücklegen, oder? Wie viele Karten noch da sind, konnte sie auch nicht sagen. Also werd ich mich heute abend noch mal in die Innenstadt begeben, mich durch den FA Verkehr wuseln, Parkplatz suchen und hoffen, das heute abend noch Karten da sind. :wall:

Hier ist auch so richtig schönes Wetter. Mal gucken wann ich heute dann zu Hause bin zwecks Ausreiten.

Meine Katzen finden den Frühling gerade gruselig. Gegenüber meiner Wohnung (und auch seitlich) liegen große Bauernhöfe. Und die Bauern sind jetzt echt im Streß. Permanent düsen die Traktoren vorbei und bei dem Bauern gegenüber hat man schon manchmal das Gefühl das sein Trecker bald in meiner Küche steht. Die Katzen empfinden das als Lärmbelästigung.
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Guten Morgen am 23. April

Beitragvon Schnulli » Mi 23. Apr 2008, 18:43

Na Du hast aber empfindliche Mietzen :D
Das Wetter war heute wirklich ausgesprochen herrlich! Jetzt kommen die ersten dickeren Wolken von Westen :grmpf:

Heute Mittag habe ich erst unsere Hasendame "gebadet" - sprich den Popo gewaschen. Fand sie aber fein doof diesmal.
Und heute Abend waren wir mit beiden Langohren noch beim TA - impfen, Krallen scheiden, Zähne kontorllieren und Madam am Popo Fell abschneiden/-rasieren, damit sie nicht mehr so schnell die Köttel plattsitzt. Das mieft nämlich fein ekelig eusa_sick
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Guten Morgen am 23. April

Beitragvon Natimoni » Mi 23. Apr 2008, 19:14

Ich hab heute auch das Wetter genossen! 8-)
Ich hatte erst von halb 10 bis 10 Reitstunde bei meinem RL, vorher natürlich locker geritten! ;)
Danach bin ich zum "Trockenreiten", (was eher für mich galt, da mir teilweise echt der Schweiß vom Gesicht tropfte :roll: :kicher: , Lady war ein bißchen feucht am Hals, aber sie hat eindeutig mehr Kondition als ich :oops: ) eine schöne Schrittrunde durchs Gelände gegangen, im schönsten Sonnenschein. Das war das erstemal seit ewigen Zeiten, daß ich das gemacht habe, an meinem jetzigen Stall war das bisher höchstens 2 - 3 mal. War superschön, Lady war total artig, sie hat es auch richtig genossen! :D
Danach hab ich die Wallache unserer Stallgasse rausgestellt auf unseren Paddock, dann gemistet, Futter gemacht, Lady die Füße gewaschen und was frau noch so alles am Stall rumtüddeln kann. :oma:
Danach dann die Paddockbelegung getauscht, die Mädels raus und dann bin ich nach Hause gefahren, Essen für meine hungrige Familie kochen. Heute nachmittag hab ich wieder ne Stunde bei uns am Stall gemacht und vorher die Mädels wieder vom Paddock geholt und in die Boxen gestellt. War heute also bei uns die Raus-Rein-Tante! :happy:
Aber macht mir immer Spaß, ich machs gern und die Pferde freuen sich bei so nem Wetter sichtlich!
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge

Guten Morgen am 28. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 1
Guten Morgen am 17. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 3
Guten Morgen am 14. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 11
Guten Morgen am 04. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 8
Guten Morgen am 12. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: HorseLady07
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron