Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 24. April!

Do 24. Apr 2008, 06:53

Moin Moin zusammen!

So, heute bin ich mal früh genug dran :happy:
Dafür nervt unsere EDV schon :grmpf:
Mein Männe gibt einen Druckauftrag auf einen Drucker. Der Drucker hat aber seinen eigenen Kopf, druckt nicht. Dafür druckt unser Nadeldrucker auf unserem Recgnungsformular. Schöne Scheiße!!! :motz: Und trotz Druckauftrag löschen druckte er fein auf jede Seite ein kleines Symbol :motz: Da platzt mir am frühen Morgen schon der Kragen! :motz: Da steigt die Laune ungemein :motz:

Ansonsten sind hier Wolken und es ist auch etwas nass draußen. Sonne soll aber noch kommen, warten wir mal ab.

Re: Guten Morgen am 24. April!

Do 24. Apr 2008, 08:08

guten morgen
dat wetterchen kann sich hier nicht so richtig entscheiden, eben hat es ein bißchen genieselt, jetzt ist es trocken und mit 10°C schon recht warm, darum haben wir auch gestern die decken abgemacht, hatte bei farina noch ein bißchen bedenken, weil sie ja erst im märz geschoren wurde, dafür dann auch noch komplett mit kopf, beinen und alles ab, nur ein kleine springdecke blieb stehen, aber es war gestern einfach zu warm und da madame so brav ist, darf sie ab heute auch ab morgens raus auf ihren paddock, bisher habe ich den immer nur abends aufgemacht, wenn ich da war, aber sie stänkert nicht, hat eh nur einen nachbarn, tritt nicht und schneller als schritt bewegt sie sich auch nicht, das dafür aber (be)ständig und beim weidegang ist sie auch brav, gestern hat sie sogar eine 13j. reingeholt
die darf sie wohl auch die nächsten tage in abwechslung mit ihrer mutter reiten, denn ich war eben beim arzt und habe mir den nagel am großen linken zeh ziehen lassen, darunter saß eine fetter blutblase mit geronnenem blut, zum glück ist nichts gebrochen, am montag sollte das überstanden sein und daher sitze ich auch um diese zeit ganz gemütlich mit brötchen und cappu und brav hochgelegtem bein am heimischen pc, morgen früh muss ich noch mal hin und dann werde ich mich wohl je nachdem noch krankschreiben lassen, hoffentlich zwiebelt das nicht zu sehr, wenn die betäubung nachlässt, sonst muss ich gleich doch noch in die apotheke fahren :bet:
und fotos habe ich immer noch keine von farina gemacht, am dienstag wäre es perfekt gewesen auf der weide, aber da lag die kamera natürlich im auto, hätte ich auch schöne wälzfotos machen können, ich habe ein sich wälzendes pferd :shock: und natürlich mit dem schönen neuen halfter

Re: Guten Morgen am 24. April!

Do 24. Apr 2008, 08:52

UAH! Andrea! Wie übel! Nagel ziehen! War das von Farinas Tritt auf Deinen Zeh? Übel ...... :|
Aber da pfleg' Dich lieber ein paar Tage.
Hatte vor 3 Jahren mal eine fiese Nagelbettentzündung. Das war auch ekelig und ich hatte schiss, dass man mir den Nagel ziehen würde. Aber mit einfacher blöder Jodtinktur - Tip vom Hausarzt - war es schnell besser/weg.

Re: Guten Morgen am 24. April!

Do 24. Apr 2008, 08:56

GUTEN MOOOOORGGÄÄÄÄÄÄN :jippi:

Re: Guten Morgen am 24. April!

Do 24. Apr 2008, 10:02

Guten Morgen!

Ilka, will dich ja nicht enttäuschen - aber ich war früher da. Hatte nur keine Lust immer die Boxen auf zu machen :happy:

Andrea - das hört sich ja fies an! Da hat Farina sich ja wirklich gut eingeführt. Aber sie ist ja noch jung - und noch ganz neu. Ich denke da kann man ihr einiges verzeihen.

Ich wollte gestern Abend mit dem Pony auch schnell noch ne Runde ausreiten. War aber keine gute Idee. Auf allen Feldern waren Trecker unterwegs. Und es ist ganz klar, das Trecker auf die Straße gehören und da nicht stören, auch wenn sie uns fast die Hacken abfahren. Aber auf nem Feld in mind. 10 m Entfernung sind die super gefährlich. Da musste sich etwas aufgeplustert werden. Nachdem ich sie überzeugen konnte, das die Teile uns nicht fressen, ging es weiter. Nur um festzustellen, das der Spielmannszug, das schöne Wetter zum Üben in der Feldmark nutzt :shock: Diesman konnte ich Ponys Probleme verstehen. Trommeln, Pauken und Trompeten - das gehört zum Schützenfest aber nicht in die Feldmark :gruebel:

Karten für das Konzert hab ich gestern Abend übrigens noch gekriegt. Und die Dame, die dann da am Schalter war, war um einiges fixer. Ging also.
Dann war ich noch einkaufen und hatte wieder so ein Erlebnis. Eine Dame ist vor mir bei Lidl rein und lief mir permanent von den Füßen rum. Entweder stand sie mir im Weg oder ihr Einkaufswagen. Irgendwann war ich ihr dann entkommen, stand gerade beim Katzenfutter, hatte ne Palette in der Hand und will die in meinen Wagen tun - da schiebt genau diese Dame meinen Wagen zur Seite - mit den Worten sie müsste da jetzt durch.... Und ich stand etwas blöd mit meiner Palette Katzenfutter da. Hätte wohl auch noch zwei Sekunden Zeit gehabt, oder? Übrigens klar, das sie auch auf dem Parkplatz in meiner Nähe parkte und mich beim ausparken blockierte....

Re: Guten Morgen am 24. April!

Do 24. Apr 2008, 13:35

Wat brüllst Du denn so gut gelaunt hier rum, Lumpine? ;)

Lucie - solche Leute gibt's leider ..... da fällt einem dann nichts zu ein. :klappe:
Und klaro, so gefährliche Trecker haben ja nun mal gar nichts auf'm Feld verloren :))
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz