Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Re: Guten Morgen am 25. April

Fr 25. Apr 2008, 20:46

Danke für Euren Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag :)

Bei Prof. Todd in Hochmoor ist die Vitrektomie mittlerweile aber auch längst Standard.
Aber München scheint dann ja doch ein bissl näher für Euch zu sein.
Ist das Pferd denn op-versichert? Ist es Euer? Irgendwie fehlt mir der Überblick :roll:

Lucie, danke schonmal für's Foto :)

Re: Guten Morgen am 25. April

Fr 25. Apr 2008, 22:07

Auch, wenn ihr wahrscheinlich noch beim Italiener seid, Ilka...
herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!!!
Ui, 11 Jahre, das hab ich nicht geschafft, bin knapp 4 Monate nach dem 8. Hochzeitstag mit den Kindern weg von meinem Mann. :(
Dafür bin ich jetzt schon über 10 Jahre mit Norbert zusammen! :oma:
Und am 5.4. hatten wir 10 Jahre Zusammenwohnen, wilde Ehe, wie immer man das nennen will! ;)

Und herzlichen Glückwunsch, Shayla!!!
Und für dich, Karin, auch alles Gute für dein Nachwuchs-Pony!! Wichtig ist ja immer, daß sie gesund bleiben, die geliebten Vierbeiner!!!
Filou hat erst am 6.6. Geburtstag, das dauert noch ein bißchen! ;)

Gestern war wirklich ein Tag der Abschiede! :(
Nicht nur, daß 3 meiner Reitschülerinnen aufgehört haben (Mutter und Tochter, die zusammen bei mir in der Stunde geritten sind, haben sich einen Isländer gekauft und reiten nun dort, wo er steht, und die 3. fängt an mit Fußballspielen, und das Training findet gleichzeitig mit dem Reitunterricht statt :shock: ), nein, ich war auch noch den letzten Tag in meiner Behörde, hab die Urkunde über die Versetzung in den (vorläufigen) Ruhestand bekommen, dabei 1 1/2 Stunden Kaffee getrunken, mit dem Leiter der Personalabteilung, den ich das erste und wohl auch das letzte mal gesehen habe, ebenso wie die Gleichstellungsbeauftragte, die ich vorher auch nur dem Namen nach kannte. :roll:
Dann waren noch mein direkter Chef, der Personalratsvorsitzende und die Personalsachbearbeiterin, die mich sehr menschlich, nett und verständnisvoll durch das Zurruhesetzungs-Verfahren begleitet hat, anwesend. Dabei haben wir natürlich meine fast 31 Jahre bei der Polizei noch einmal Revue passieren lassen. Und ich wurde gefragt, ob ich heute diesen Beruf wieder ergreifen würde. Das konnte ich durchaus bejahen. Insgesamt hat mich die Arbeit immer gefesselt, war sehr interessant, hat meine Persönlichkeit zu der werden lassen, die ich heute bin. Es gab immer wieder gute und schöne Zeiten, sicher auch reichlich schwierige und belastende. Wenn meine Gesundheit nicht irgendwann auf der Strecke geblieben wäre, würde ich sicher noch die fehlenden 12 1/2 Jahre bis zur normalen Pensionierung gearbeitet haben. Aber leider...
So kann ich jetzt aber gut mit meinen Defiziten umgehen, kann das tun, was mir Spaß macht und dabei auf meinen Körper hören und ihm die Ruhe, die er braucht, dann auch geben. Werde mich jetzt auch wieder fortbilden, um meine Trainer-Lizenz verlängert zu bekommen, und mich weiter meiner Lady widmen, von der Familie und den Hunden ganz zu schweigen. ;)
Wünsche euch dann mal eine Gute Nacht!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz