Guten Morgen am 25. April

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Lucie » Fr 25. Apr 2008, 06:45

dem Geburtstag von Shayla.

Heute vor 2 Jahren haben wir noch gewartet und um 22.30 Uhr war sie dann da.
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Schnulli » Fr 25. Apr 2008, 07:16

Guten Morgen!

Und herzlichen Glückwunsch an die junge Dame!
Nun fehlt aber bitte noch ein aktuelles Foto - los! :happy:

Wir haben heute Hochzeitstag - den elften schon ..... man, verdammt lang her :roll:
Natürlich gehen wir heute Abend lecker essen. Wir testen einen neuen Italiener (also für uns neu, nicht ganz neu im Städtchen), von dem ich schon viel gute gehört habe und wo sich die Karte auch sehr lecker liest.
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Tigo » Fr 25. Apr 2008, 08:52

Guten Morgen,
nach einer im Job anstrengenden Woche und der emotionalen Anstrengung durch den Tod von Gaia bin ich heute einfach nur platt und genieße den freien Freitag.

Konnte gestern nicht einmal ihr Grab in Ruhe und Frieden besuchen, weil just gestern vier ältere Damen im Steinbruch geangelt (!!) haben. :cry:

Außerdem wird ein Teilstück unseres Reitgeländes an privat verkauft (Karin - der Galopphang!!!) und bisher weiß niemand, wie es künftig genutzt werden wird. Wenn es - wie zu befürchten ist - künftig gesperrt ist, haben wir ein riesiges Problem, weil das genau das Verbindungsstück zu so ziemlich allen reitbaren Runden ist. Kommen wir da nicht mehr durch, können wir quasi kaum noch gescheit ausreiten. Ich bin super traurig.
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Tigo » Fr 25. Apr 2008, 08:57

Tschuldigung ... bin durcheinander ...

Herzlichen Glückwunsch Shayla! Auf ein langes und gesundes Leben!

Und Schnulli, mögen noch viele glückliche Jahre folgen!

Lucie hat geschrieben:Meine Vermieterin hat ihre Araberstute im Januar wegen PA operieren lassen. Allerdings in der TiHo in Hannover. Bisher sieht das alles ganz gut aus. Hannover ist dann vielleicht auch ne Idee - bisschen näher als München dürfte es sein.


Viel gibt es sich nicht, MUC sind ca. 500 Kilometer. Kocken empfiehlt eindeutig MUC. :schulter: Weißt Du, was sie bezahlt hat? Und wie lange sie sie da lassen musste?
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Schnulli » Fr 25. Apr 2008, 09:38

Wie kommt Ihr denn jetzt auf PA? :gruebel:
Bei PA würde ich aber immer nach Hochmoor zu Prof. Todd fahren - einer der führenden TÄ auf dem Gebiet.

Oh wie blöde mit dem Gelände bei Euch! Und dass Du ansonsten die Woche verarbeiten musst, ist klar. Erhol' Dich gut am Wochenende.
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Naiht » Fr 25. Apr 2008, 09:50

guten morgen
sitze hier mit dem fuß auf dem tower und drunter ein dickes kissen und einer garnitur gefalteter bettwäsche, so liegt der fuß schön hoch und zeitgleich bequem, arzt war auch ganz zufrieden, nichts entzündet oder so, bin aber noch bis montag krank geschrieben
farina ist zum glück in guten händen, jana ist gestern geritten, haben sie vorher aufm springplatz ablongiert, da war sie noch nie, und war trotzdem ganz brav, hat sich nur einmal vor einem raben erschrocken, beim reiten war sie dann recht entspannt und locker, alle drei gga klappten problemlos, nur der sattel liegt noch nicht optimal, müssen wir heute mal mit lammfell ausprobieren, ging gestern nicht, weil der gurt zu kurz war

lucie - alles liebe für shayla zum geburtstag *möhrchenüberreich*

schnulli - elf jahre ist ja schon ne menge, hätte ich jetzt nicht gedacht, hoffentlich kommen noch eine menge hinzu

tigo - wie kann man in einem steinbruch angeln ? :gruebel:
:flagge: Liebe Grüße, Andrea :flagge:
Benutzeravatar
Naiht
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 14. Feb 2008, 17:25

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Tigo » Fr 25. Apr 2008, 12:26

Nee, für diese Augengeschichten ist Gerhards in MUC schon DER Mann in Deutschland, das ist schon so. Der macht diese OP quasi am Fließband und ist auch sonst der Augen-Papst. Und Hochmoor wäre ja NOCH weiter weg als alles andere ...

PA sagen die Tierärzte schon seit einem Jahr, nur ich habe immer gesagt, ich glaub das nicht. ;)

Hier regnet es in Strömen. Ätzend.
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Lucie » Fr 25. Apr 2008, 15:17

Hier hagelt es grad :shock:

Hoffentlich ist das Pony nicht grad auf der Weide. Meine SB wollte sie heute 20 Minuten mit ihrem Beiden zusammen auf Gras stellen.
Und eigentlich sollten die Fohlis heute abend auch noch raus.

Katja, ich dachte München wäre weiter. Von Big Chicken bis zu mir sind es etwas über 400 km - Tiho wäre dann noch mal ca. 40 km - da kannst du echt auch nach München fahren.

Die Araberstute war glaub ich 1 oder 1,5 Wochen in der Klinik. Was es gekostet hat, kann ich erfragen.
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Tigo » Fr 25. Apr 2008, 15:18

Ja, das wäre nett. Doc meinte, die reine OP läge sowas bei 750 ... Weiß aber nicht, ob da die Unterkunft schon mit drin ist. Und wir müssen ja auch irgendwo pennen ... :|
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Guten Morgen am 25. April

Beitragvon Lucie » Fr 25. Apr 2008, 15:56

Ich denke das wird wirklich nur die OP sein. Ich meine Heike hatte was von über 1000 gesagt. Wegen Schlafen wäre Hannover dann praktischer. Kann zwar keinen Komfort bieten, aber ein Bett oder ne Couch hätte ich. Allerdings pinkelt mein Kater gerade fröhlich überall drauf und hin. Na ja fröhlich ist er nicht grade :sad2:

Ilka - sorry hätte ich jetzt fast vergessen. Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und noch viele weitere schöne Jahre!
Ein aktuelles Foto von Shayla hab ich leider nicht auf dem PC. Ich hätte eins auf dem Laptop - aber der ist kaputt und zur Reparatur - auch schon das zweite Mal. Deins war nicht zufällig auch ein Acer?

Aber in der Jungpferdebox sind relativ aktuelle Fotos. Ich versuch das mal zu verlinken. ist nicht so schön, aber immerhin.

Bild
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Nächste


Ähnliche Beiträge

Guten Morgen am 18. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 3
Guten Morgen am 23. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: HorseLady07
Antworten: 5
Guten Morgen am 30. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 1
Guten Morgen am 11. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 1
Guten Morgen am 22. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron