Guten Morgen am 28. April

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Guten Morgen am 28. April

Beitragvon Lucie » Mo 28. Apr 2008, 06:57

bei strahlendem Sonnenschein und 9 °. Sollen noch 23 werden heute, allerdings mit Gewitter

Tigo hat geschrieben:Mal sehen, ob Karin ihr Konzert besser überstanden hat. :D


Das Konzert war richtig Klasse. Die Jungs haben über 3 Stunden gespielt und hörten mit den Zugaben gar nicht mehr auf. Richtig super! Trotzdem war ich brav um 1 zu Hause. Mein Begleiter musste ja auch nach Hause und seine Hunde noch mal raus lassen. Das Konzert hat sich, wie immer, mal wieder gelohnt. Auch wenn die Bischofsmühle nicht so mein Ding ist - ist einfach viel zu klein, eng und stickig. Wir standen relativ weit hinten (so dass ich von der Bühne kaum was sehen konnte - Wolfgang hat mir dann öfter mal erzählt was die da grad machen - mit 1,96 m hatte er da etwas mehr Durchblick als ich ;) ) Aber hinten war wenigstens die Luft besser.

Ansonsten hab ich das WE in vollen Zügen genossen. Samstag war ich vormittags erst zur Reitstunde. Dachte eigentlich das es nix wird, Pony rossig, ich meine Tage und nen steifen Hals - kann ja gar nicht gehen. Dann mussten wir auch noch das erste mal dieses Jahr auf den Platz und der Junghengst meiner RL stand daneben auf der Weide. Pony hatte ihre Hormone aber halbwegs im Griff und nach anfänglichem ich will mich aber lieber mit dem Hengst unterhalten lief sie einfach nur genial. Sogar im Galopp ist sie diesmal nicht weggelaufen.

Nachmittags waren dann die Fohlen das erste mal auf der Weide für dies Jahr. Ausgerechnet Sella hat sich total aufgezogen - sowohl beim Weg zur Weide und nachher wieder zurück als auch auf der Weide als Nachbars Isi vorbei kam. Wenn so ein "Kaltblut" erst mal in Wallung kommt, ist es nicht mehr zu stoppen :shock:

Gestern war es dann alles schon viel relaxter.

Hoffentlich hält sich das Wetter hier bis heute abend, damit wir sie wieder raus schmeissen können. Die "Großen" bringt meine SB heute übern Tag schon ne Stunde raus. Aber bei den Zwergen müssen wir schon zu zweit sein.

Mein Pony geht im Moment mit Donna und Lola auf die Koppel und findet das super. Allerdings findet sie es nicht mehr toll, wenn sie dann nachher wieder in den OS muss zu den Zwergen und Donna und Lola am Haus bleiben. Die kann ganz schön rumkreischen.
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Guten Morgen am 28. April

Beitragvon Schnulli » Mo 28. Apr 2008, 08:23

Moin Moin!

Hier ist es zwar noch mild, aber shcon bedeckt. Und die Wolken hängen schon üner Holland und Belgien - na toll ...... :grmpf:
Naja, habe heute eh Stunde und muss was tun :roll:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW



Ähnliche Beiträge

Guten Morgen am 25. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 11
Guten Morgen am 08. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 1
Guten Morgen am 30. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 1
Guten Morgen am 10. April 2008!
Forum: Reiterstübchen
Autor: Tigo
Antworten: 4
Guten Morgen am 22. April
Forum: Reiterstübchen
Autor: Lucie
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron