Guten Morgen am 5. Mai - auf in die neue Woche!

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Guten Morgen am 5. Mai - auf in die neue Woche!

Beitragvon Schnulli » Mo 5. Mai 2008, 07:11

Hallihallohallöchen!!!!

Auf in die neue Woche! Für einen Montag bin ich erstaunlich gut gelaunt - aber bei dem Wetterchen kann man ja auch kaum anders! EINFACH GENIAL!!!!
Meine Eltern kommen heute auch heim. Nachdem ihnen ja nun im Urlaub in Polen (wo auch sonst ....) das Auto (neuer BMW 5-er Touring)geklaut wurde, haben sie einen Unternehmer aus Prenzlau angerufen, der sie von Polen über die Grenze geholt hat und nun bekommen sie hier einen Leihwagen. Egal welche Richtung (Ost-West oder West-Ost) kein Leihwagen geht über die Grenze. War ganz schön doof am Wochenende .....

Und außerdem haben wir nächste Woche UUUURRRRLLLLAAAAUUUUBBBBBB!!!!! :jippi:
Ab in die Heide mit dem Liebsten, Pferd und Lumpine kommt auch mit! :tanz:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Guten Morgen am 5. Mai - auf in die neue Woche!

Beitragvon Schnulli » Mo 5. Mai 2008, 20:31

Na toll ..... heute ist also Selbstgespräch angesagt ...... :roll: :(
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Guten Morgen am 5. Mai - auf in die neue Woche!

Beitragvon Natimoni » Mo 5. Mai 2008, 22:01

Tut mir leid, Schnulli, bin grad erst an den Computer, hatte heute wieder volles Programm, du weißt doch: Rentner haben keine Zeit! ;) 8-)
Erst Reiten, dann einkaufen, Essenmachen, duschen, Krankengymnastik, mit Matthias zum Zahnarzt (leider mit viel Wartezeit, trotz Termin :evil: ), dann mit beiden Jungs zum Fußball. Spiel wurde erst um 19.00 Uhr angepfiffen, war gegen den Lokalrivalen, da wurde auch schon mal etwas unfair agiert. :evil:
Letztlich bekamen die Gegner zwei rote Karten, so daß nur noch 11 gegen 9 spielten. Trotzdem fingen sich unsere Jungs das 0:2 ein!! :shock: :evil:
Dann haben sie sich aber am Riemen gerissen und die Aufholjagd begann. Nach 10 min in der 2. Halbzeit stand es 2:2! :applaus:
Dann wieder ein Einbruch, Abstimmungsprobleme in unserer Abwehr - 2:3 gegen uns. Schließlich hat der Top-Stürmer unserer Mannschaft das 3:3 gemacht, und 5 min vor Schluß das 4:3 für uns!!! :applaus: :applaus: :jippi: :jippi:
War nicht schön, das Spiel, aber kämpferisch und sehr spannend! Und meine Jungs, die Abwehr (Christian) und Mittelfeld (Matthias) spielen, sind heile da rausgekommen. Die Spiele sind manchmal bei den Jungs dieser Altersklasse schon recht hart, da wird mit harten Bandagen gekämpft. Vor allen Dingen Matthias gehört da ja noch gar nicht rein, der ist ja noch B-Jugendlicher, aber die A-Jugend hat momentan Personalprobleme, zu viele Verletzte, da müssen aus der B schon mal welche aushelfen. Aber manche Spieler sind da 3 Jahre älter als Matthias, das macht sich körperlich doch ziemlich bemerkbar. :(
Aber, wie gesagt, beide sind heile geblieben. Und haben gesiegt! Da freut man sich doch mit! ;)

Mit Lady hab ich heute vormittag auf dem Platz ein bißchen gearbeitet und bin dann ins Gelände gegangen, nur ne kleine Runde, aber immerhin. War ja auch alleine, da geh ich nicht gern weit weg vom Stall. Aber Lady war absolut brav und artig. Wollte eine kleine Strecke auf nem Wiesenweg erst traben und dann angaloppieren, aber Madame meinte, Mitteltrab reiche auch! :))
Und dann kam schon wieder der nächste Asphaltweg, da war wieder vorbei mit schnelleren Gangarten! :roll:
Aber auch egal, wir haben das herrliche Wetter genossen!
Werd ich Mittwoch nach der Stunde auch wieder machen, son Ründchen, das ist nach der Arbeit zur Entspannung super! ;)
So, dann wünsch ich euch mal eine Gute Nacht!! ;)
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge

Auf in die neue Woche am 7. April!
Forum: Reiterstübchen
Autor: Schnulli
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron