Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 7+8. Juni

Sa 7. Jun 2008, 08:02

ich starte jetzt mal wieder ;)
Also:

Morgen :)

war jemand von euch schon erdbeernpflücken???? wir machen das auf alle fälle morgen früh :tanz: muss ja sein .... die gepflückten sind die besten!!!!

So hab ich 2Std meine 2 1/4stündige Fahrstd, mal gucken wo er mich da lang scheucht ............... :))

Heute abend std bei Renate :) mal gucken wie madame heut drauf ist ;) ....

wünsche euch einen schönen Samstag!!!
Zuletzt geändert von HorseLady07 am So 8. Jun 2008, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Guten Morgen am 7. Juni

Sa 7. Jun 2008, 11:10

Ich habe schon Erdbeeren gepflückt...wir haben selber welche gepflanzt :D Die schmecken viel besser als die Wassersäcke aus dem Supermarkt, ist genau wie bei Gurken und Tomaten.

Viel Spass bei der Fahrstunde. Ist das Überlandfahrt, die lange Tour, oder?
Grüsse,
Anne

Re: Guten Morgen am 7. Juni

So 8. Jun 2008, 09:31

Morgen,

also gestern abend war das wetter überhaupt nicht nach meinem Geschmack! gegen 5uhr fing es an zu grummeln und dann fällt für mich fahrradfahrn flach, das hieß ich hätte es nie bis zur std um halb 6 geschafft. Aber ich hatte glück, renate hat mich dann mitgenomm und ist mit Carina angefangen und hat mich dann dran gehang, und ich fands net schlecht. als wir dann fertig warn kamen ie ersten tropfen, die jedoch auch sofort wieder verschwanden und dann so 8 halb 9 fings dann an und ka wanns wieder aufgehört hat .... :) :))

@anne: ja genau, dass sind 3x45min.

so also die fahrstd war jetzt nicht so dolle, da sind die andern besser, naja mal schaun nächste woche hab ich höchstwahrscheinlich autobahn, mal gucken wie das wird.....

eigentlich möchte ich jetzt gleich erdbeernpflücken gehn, jedoch bekomm ich von meiner Ma keine antwort :motz: wenn sie gleich wieder nichts sagt, ruf ich ne freundin an und fahr mit der!!! ;)

wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz