Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am 9. Mai

Fr 9. Mai 2008, 06:28

und vorm xxl-Wochenende bei allerschönstem wetter und wir haben zudem noch große pfingstkirmes in menden, besser kann es kaum kommen

muss mich jetzt schnelll fertig machen, dann zum schmiedtermin zum stall, nach hause und umziehen und dann arbeiten - beerdigung - arbeiten und es war noch nicht einmal möglich, dass wir komplett schließen für die 1-2 stunden, notbesetzung muss da bleiben und alle geschäfststellen bleiben offen

Re: Guten Morgen am 9. Mai

Fr 9. Mai 2008, 06:49

Guten Morgen!

Schön das mal ein anderer die Box aufmacht.

Wir hatten gestern Schmiedetermin. Pony war wie immer brav (wenn ich mich da an vor 10 Jahren erinnere, hab ich für die Zwerge ja auch Hoffnung *g*) und hat jetzt Trotters unter den Hufen. Läuft damit bisher auch super - genauso wie ohne Beschlag. Hoffentlich halten die Dinger jetzt auch.
Die Fohlen stehen auch wesentlich besser. Sella hat ein zwei mal die Hinterhufe weggezogen - aber alles in Allem war es ok. Und selbst Shayla hat kaum gezickt. Am Anfang hat sie pro Forma natürlich ausprobiert ob wir das wirklich Ernst meinen und zum Schluß wurde sie auch noch mal etwas unruhig. Aber es war um Klassen besser als beim letzten Mal. Zwischendurch hat sie sogar ein bisschen gedöst.

old mum und Ilka - Severloh soll in den letzten 10 Jahren erst so runtergekommen sein. Vorher muss es da super gewesen sein. Eine Freundin von mir war da auch ein paar Jahre lang und dann ist es wohl von heute auf morgen bergab gegangen mit dem Hof.

Heideurlaub ist schon was Feines. Irgendwann machen wir das bestimmt auch wieder. Und Rehrhof steht dann als Option dabei.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz