Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am langen We

Do 22. Mai 2008, 13:22

Huhu Leute,
wo seit ihr den alle???
seit ihr alle übers wochenende weg???
Fühl mich leicht verlassen :sad2:



Bei mir auf der Hp ist ne neue zeichnung eingetroffen ;) 8-) villt habt ihr ja zeit euch die mal anzugucken ....

Re: Guten Morgen am langen We

Do 22. Mai 2008, 15:27

Von wegen langes WE!

Bei uns ist kein Feiertag!

Und morgen Streß, nächste Woche Montag bis 18 Uhr, Dienstag Seminar, Mittwoch und Donnerstag Audit MID.

Re: Guten Morgen am langen We

Fr 23. Mai 2008, 08:38

Doch, hier ist langes Wochenende dank Feiertag.
Aber heute heiraten gute Freunde von uns, wir haben noch genug zu tun.

Re: Guten Morgen am langen We

Fr 23. Mai 2008, 13:46

Das in NRW und BaWü usw. Feiertag war (und jetzt Brückentag) merken wir auch. Unsere NL in diesen Bundesländern arbeiten nämlich nicht. Und wir müssen.

Aber wenigstens war der Termin mit dem Gewerbeaufsichtsamt bzgl. Arbeitssicherheit besser als erwartet. Wir haben ja alles - nur nicht so benannt. Z.B. haben wir keinen Sicherheitsausschuß - aber ein Zusammenarbeiten vom Sicherheitsbeauftragten mit der GF - muss man eben nur als Sicherheitsausschuß benennen und gut ist. Bürokratie. Aber wenn es mit Namensänderungen erledigt ist...

Ich hab heute GsD wenigstens etwas früher FA.

Re: Guten Morgen am langen We

Fr 23. Mai 2008, 20:57

guten abend
hatte gestern auch frei, mußte heute aber arbeiten bzw. meine normale zeit im büro absitzen, war nicht wirklich viel los, nachdem der erst ansturm "ich habe heute keine ztg. bekommen" - "es gab heute ja auch keine ztg." vorbei war - immer das gleich nach den feiertagen, dabei müßten die ihre zeitung nur mal richtig lesen, steht immer deutlich das datum von beiden tagen drauf :wall:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz