Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Guten Morgen am letzten Tag des Pfingstwochenendes

Mo 12. Mai 2008, 07:46

und vor beginn einer sehr kurzen woche.
freitag habe ich noch einen tag urlaub, da geht es nach neuss zur equitana open air, hoffentlich hält sich das wetter halbwegs, so warm braucht es gar nicht sein, nur bitte trocken

farina hat mir gestern noch einen schrecken eingejagt, wir hatten die pferde etwas länger draußen und madame muss sich wohl etwas überfessen haben, denn als ich gerade zu hause war, rief jemand vom stall an, dass farina scharren und sich wälzen würde, also ab zum stall und da habe ich farina dann im longierzirkel übernommen, hat auch schön gas abgelassen beim laufen lassen und war danach die 1,5 std. ruhig in der box, hat getrunken und geäppelt und dann auch am heu gemümmelt und da bisher kein anruf kam, dürfte da alles wieder in ordnung sein

Re: Guten Morgen am letzten Tag des Pfingstwochenendes

Mo 12. Mai 2008, 10:07

Morgen,
letzter Tag?? em nö ich hab noch 2tage :tanz: 8-)

Da hat dir Farina aber nen blöden schrecken eingejagt, wie lang komm die den jetzt schon bei euch raus???

Hoffe ihr seit auch so sanft dem schlaf entkommen, wie ich und seit nun fit für den Pfingstmontag ;) :)
Werd gleich mal gucken, was man zu mittag machen kann und danach gehts bissel inne sonne und dann abends zum stall :)

Noch einen wunderschönen pfingstmontag euch allen!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz