Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Hallösch'n am 19. und 20. April

Sa 19. Apr 2008, 12:28

Guten Morgen würde nicht mehr ganz passen.
Also schmeiße ich mal ein munteres "Hallösch'n!" an alle in die Runde (absichtlich mit sch!)

Habe schon bei den NRW-lern berichtet, dass heute die Rechnung für den Zahnarzt-Klinik-Termin von Farina letzter Woche kam und ich mit 151€ total von den Socken bin. Es war sooooo gründlich - 2,5 Std. - kein Vergleich zu den mobilen ZA, die ich bisher kenne. So einer wird mein Pferd wohl nicht mehr wieder sehen. Da investiere ich gerne die Zeit und fahre nach Dülmen - wahnsinn!

Und ansonsten ist es Wochenende - das Wetter heute zwar nicht ganz so dolle, aber trocken - und der Baum auf dem Weg ins Gelände bei uns ist endlich weg! :jippi: Nach 7 Wochen wurde er nun einfach mittig durchgesägt. Das hätte man auch sofort machen können :sauer:
Naja, ärgern nützt nichts, nun ist er ja weg! :tanz:

Re: Hallösch'n am 19. und 20. April

So 20. Apr 2008, 11:24

Hallooooooo ....... haaaallloooohhhhoooooooooooo...................*echo*

Man, ist dat hier leer hier ......

Re: Hallösch'n am 19. und 20. April

So 20. Apr 2008, 22:23

bin auch noch hier, hatte aber auf einmal ganz wenig zeit, denn farina ist seit gestern hier :jippi:
der verkäufer hat sich gestern morgen gemeldet, dass vertrag usw. okay sind und gegen 15.30 uhr war sie dann hier, alles war aufregend, heu wurde aber sofort gefressen, trog und tränke waren erst einmal gefährlich, habe sie dann später kurz an die longe gehängt, damit sie sich noch die beine vertreten kann und da war sie wirklich "langweilig" brav und später hat sie dann auch ihren hafer aus dem gefährlichen trog gefressen und abschließend waren wir noch grasen
heute war ich dann erst einmal fürs pferd einkaufen, denn madame hat zwar einen kleineren, dafür aber längeren kopf wie charisma und dadurch passen die halfter nicht, habe ein schönes grause von eskadron gekauft mit passendem strick und ein halfter-set in beige-braun für die weide - heute habe ich dann mal gesattelt und sie vorher ablongiert, war nötig, und danach war sie dann auch noch recht gespannt, so dass mich ein rl am kopf genommen hat und dann hat sie sich nach und nach entspannt und ich bin auf gebogenen linien schritt geritten und dann auch mal angetrabt, mehr traute ich mich nicht wirklich, jana ist sie dann noch ein bißchen geritten und da war sie dann wieder ganz brav, morgen kommt der sattler zur kontrolle, denn optimal liegt der sattel nicht, denke mal, dass der ihn mitnimmt und einen kürzeren gurt brauche ich, der 135cm mit dem scheiß elastik ist viel zu lang - aber ansonsten bin ich zufrieden mit ihr, jetzt müssen wir uns nur noch langsam an den paddock tasten

Re: Hallösch'n am 19. und 20. April

Mo 21. Apr 2008, 07:03

Acuh hier noch ein SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch! :jippi: :tanz:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz