Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Herzlichen Glückwunsch Natimoni

Sa 18. Okt 2008, 20:05

Liebe Natimoni,
ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag an diesem strahlenden Herbsttag. ich hoffe Du hattest viel Spaß mit Deinen Lieben und den lieben Pferden. Wir sehen uns ja leider nicht mehr in der Abnehmbox. Doch vielleicht klappt das ja auch mal wieder im neuen Lebensjahr.
:hbd2: :schafstanz: :Prost:

Re: Herzlichen Glückwunsch Natimoni

So 19. Okt 2008, 22:00

Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!!!
Ja, ich hatte einen schönen Tag und eine schöne Feier zudem gestern abend. Wir haben im Reiterstübchen meines Reitstalls gefeiert und waren ca. 65 Leute. Eine schöne Party mit viel Musik, netten Leuten, die leider nicht so viel getanzt haben, und auch gutem Essen. Deshalb werde ich mich demnächst auch wieder in der Abnehmbox melden, da ich leider über den Sommer doch wieder etwas zugelegt habe. Und in den zwei Wochen Toskana, die ich in den Herbstferien genießen konnte, habe ich nicht nur die schöne Landschaft und das herrliche Wetter genossen... :roll:
Aber es war Erholung pur und das war es wert.
Ich hatte über den Sommer soviel zu tun, daß ich die WW-Points aus den Augen verloren habe, da ich einfach kaum noch Zeit zum richtigen Kochen hatte. Jetzt zum Winter hin wird das wieder anders werden, und ich werde wieder auf Points achten, damit ich wieder auf das Gewicht komme, was ich vor 4 Monaten hatte. Leider kann man an dieser Entwicklung sehen, daß es doch einer langfristigen Disziplin bedarf, um den Abnahmeerfolg zu halten. Man verfällt doch zu leicht wieder in alte Sünden, zumindest ist es mir so gegangen. Erschwerend kam hinzu, daß meine Stute leider seit Pfingsten an einer Hufgelenksentzündung laboriert und deshalb nur im Schritt bewegt werden darf. :|
Aber ich bin fest entschlossen, wieder etwas gegen die unnötigen Pfunde zu tun, nun, da sich die 4 vorn in meinem Alter verabschiedet hat.
Also, du kannst bald wieder mit mir rechnen, Susanne! ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch Natimoni

Mo 20. Okt 2008, 06:58

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mal wieder zu spät. Die Feier hört sich jedenfalls schon mal gut an. War die Familie auch nett zu dir?

Re: Herzlichen Glückwunsch Natimoni

Mo 20. Okt 2008, 12:47

Auch von mir, herzliche Glückwünsche nachträglich!!!

Alles liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit!!!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch Natimoni

Mo 20. Okt 2008, 22:19

Danke schön für die netten Glückwünsche, Karin und Ilona! :PP
Ja, Karin, auch die Familie war nett zu mir, alle haben viel geholfen bei der Vorbereitung der Feier und meine Söhne und Freunde von beiden haben bei der Feier gezapft und gekellnert. Es hat alles gut geklappt. Und zur Erhaltung der Gesundheit bzw. Verbesserung des Wohlbefindens habe ich von meinen Kindern einen Gutschein für Massagen mit Wärmebehandlung erhalten. Das werde ich, wenn es jetzt kühl und nass wird, gerne in Anspruch nehmen. Und Norbert war einfach nur ein Goldstück, so viel hat er mir bei der Vorbereitung abgenommen! :PP
Und von meinen Gästen habe ich im nachhinein nur Gutes gehört, alle waren angetan von den Räumlichkeiten, vom Essen, von der Stimmung.
Von der Familie meiner Schwester wurde ich zur "Ahl Tant" ernannt, die jetzt diverse Rechte hat und der immer mit Respekt begegnet werden muß! ;)
Von meinen Stallkollegen habe ich ein paar Aufgaben gestellt bekommen, wie z. B. 1,5 kg Möhren abschätzen. Das hat 100%ig hingehauen, es waren tatsächlich 1,5 kg. :tanz: Dann mußte ich noch eine Trense zusammensetzen und ein Pferd zeichnen, bevor ich mein Geschenk in Empfang nehmen konnte. Ach ja und einen Vierzeiler über ein Pferd oder Pferde sollte ich dichten! :shock:
Da ist mir spontan folgendes eingefallen:
Meine Lady ist mir lieb und teuer,
sie hat einen wunderschönen Sohn!
Gottseidank gibts keine Pferdesteuer,
sonst wäre er weg, der Lohn!!!
Na ja, was man halt so schnell mal eben zusammenstammelt! :trommel:

Aber ich habe noch ein schönes Geschenk von meiner Schwester erhalten: einen Bilderrahmen, bestückt mit Fotos von mir aus mehreren "Epochen", als Kleinkind, bei der Konfirmation, in der Schule, bei ihrer Hochzeit, mit meinen Kindern jeweils kurz nach der Geburt, beim Reitturnier usw.. Die alten Fotos zum Teil sowas von schlimm! :oops:
Und dann in der Mitte ein Gedicht von ihr (sie ist 10 Jahre jünger als ich):
Für meine Nana!

Nana, was bin ich doch froh,
dass du meine große Schwester bist.
Außerdem und sowieso,
weil du so bist, wie du bist.

Ich freue mich von Herzen,
dass wir uns so gut verstehen,
gern miteinander scherzen
oder ab und zu zu den Pferden gehen.

Auch wenn wir uns nicht immer nah,
sind wir füreinander da.
Geht es einer von uns nicht gut,
macht die andere ihr wieder Mut.

Sind wir beide auch sehr entfernt,
ich habe dich ja ganz doll gern.
Wie weit wir auch entfernt - ist nichtig,
denn du bist mir einfach wichtig!!

Alles Liebe zum Geburtstag, große Schwester!!

Deine kleine Schwester Jutta,
Michael, dein Patenkind Christina und Philipp (ihre Familie).

Ist das nicht schön???
Zuletzt geändert von Natimoni am Mi 22. Okt 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Herzlichen Glückwunsch Natimoni

Di 21. Okt 2008, 14:47

:oops: :oops: Peinlich! Habe ich doch erst jetzt gesehen, dass Du Geburtstag hattest! :oops: :oops: Asche über mein Haupt!
Aber wie ich lese, hattest Du einen schönen Tag - das ist doch klasse!

Und das Gedicht ist wirklich schön!

Also auch von mir noch nachträglich alles Gute und weiterhin viiieeel Gesundheit!

Re: Herzlichen Glückwunsch Natimoni

Di 21. Okt 2008, 19:07

Vielen Dank, Ilka!!!
Ist doch nicht schlimm, schließlich sind wir doch alle mal vergesslich! ;)
Manchmal mehr, manchmal weniger! ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch Natimoni

Di 21. Okt 2008, 21:46

Oh, ich schließe mich auch ganz schnell noch an mit meinen herzlichsten Glückwünschen! :)

Es klingt nach einer super gelungenen Feier und einer sehr sehr netten Familie! :)

Re: Herzlichen Glückwunsch Natimoni

Di 21. Okt 2008, 21:51

Danke, Tigo!
Und du hast in beiden Punkten sooo recht!!! :happy:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz