Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Herzlichen Glückwunsch Tigo!

Fr 9. Jan 2009, 07:37

:hbd1:
Lass dich heute schön verwöhnen und genieße den Tag!

Re: Herzlichen Glückwunsch Tigo!

Fr 9. Jan 2009, 08:01

:hbd4:

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Laß dich reich beschenken und verwöhnen.

Re: Herzlichen Glückwunsch Tigo!

Fr 9. Jan 2009, 10:33

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen uneingeschränkt an.
:schafstanz: :schafstanz: :schafstanz:

Re: Herzlichen Glückwunsch Tigo!

Fr 9. Jan 2009, 14:35

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche, liebe Katja!!!
:hbd2:

:strick:
Nicht, daß du mich mißverstehst: damit meine ich mich! :pfeif:

Re: Herzlichen Glückwunsch Tigo!

Fr 9. Jan 2009, 16:17

Habt vielen lieben Dank für Eure Wünsche! :)

Ich hatte die super tollen Nachbarn und die Schwiegersippe (Schwiegerellis nebst zwei durchgeknallter Tanten, eines noch durchgeknallteren Cousins und die Schwägerin) bis grad eben als Brunch-Gäste, nun schafft das Männchen sie heim, ich erhole mich von meinem "Wir saufen auch morgens schon Mo-Secco als Kir Royal wie die Tiere"-Gelage mit Tante Reni (82!), später dann wird das Männchen mich zu einem Italiener an sicherer Hand geleiten.

Die Sonne knallt vom Himmel, bei lockeren -5/-6 Grad - besser hätte ich das Wetter nicht bestellen können.

Ich hatte dieses Jahr überhaupt keine Lust, meinen Gebu zu feiern, und es ist lustiger denn je geworden. Ich habe super liebe Geschenke bekommen, nämlich Bücher, Musik und jede Menge Duschzeugs und Bodylotions (schätzungsweise hat das Männchen da assistiert!) - ich kann bis nächstes Jahr sauber bleiben! :trommel:

Ich hatte neben normalem Futter und einem riesigen Topf Grühkohl (das kennen die hier nicht) 10 Liter Chili gemacht, wohlmeinend, dass was über bleibt und ich was für das Männchen einfrieren kann, wenn ich nächste Woche weg bin. Irrtum - sie haben alles aufgegessen! :trommel:

Meine Arbeitskollegin hat vorhin angerufen - sie ist kürzlich 50 geworden. Mein erster Arbeitstag ist just der Tag, an dem sie groß einen ausgibt. Gutes Timing!

Unsere Sekki hat mir eine herzerweichend nette E-Card geschrieben - ich bin sehr gerührt!

Das Highlight hat die Nachbarin gebracht, die alle anschaute, mich ansah, mich umarmte und lauthals sagte "Alle sind hier, alle haben frei gemacht nur für Dich - wir lieben Dich halt alle!". :oma: Danke! :D

Eure lieben Wünsche komplettieren einen bis hierher perfekten Tag!

Re: Herzlichen Glückwunsch Tigo!

Sa 10. Jan 2009, 23:24

Ohhh, zu spät - liebe Katja, herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute für dich! Fühl dich gedrückt :PP .

Re: Herzlichen Glückwunsch Tigo!

Mo 12. Jan 2009, 08:04

Wie immer zu spät - peinlich ..... :oops:
Aber von mir auch noch alles Liebe nachträglich. Dein Tag war ja scheinbar wirklich nahezu perfekt!

Re: Herzlichen Glückwunsch Tigo!

Di 13. Jan 2009, 01:20

Danke schön! :)

Nette und liebe Glückwünsche nehme ich ganzjährig an! :oma:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz