Moin Moin am 9. April!

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Moin Moin am 9. April!

Beitragvon Schnulli » Mi 9. Apr 2008, 08:25

Moin Moin!

So, war gestern gar nicht online, da unser Laptop wieder eingeschickt ist - nun das dritte Mal und wir verlangen mal frech einen neuen - und außerdem war ich gestern den ganzen Tag mit Pferd unterwegs. War mit ihr in Dülmen beim Zahnarzt, hat gedauert.
Und kratzen musste ich gestern morgen auch - iiihhhh ...... Aber dafür war es den ganzen Tag trocken und ich konnte dort schön mit ihr spazieren gehen, weil ich natürlich warten musste.
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Moin Moin am 9. April!

Beitragvon Lucie » Mi 9. Apr 2008, 13:27

Damit dir wenigstens einer antwortet - guten Mittag ;)

Bei uns ist es grad etwas stressig, da meine Eltern morgen für 3 Wochen nach Australien fliegen. Und da ist halt noch einiges zu tun (liegt anscheinend doch in der Familie, das alles auf den letzten Drücker erledigt wird).

Herr Perser hat beschlossen, das der einzige Platz wo er Nachts schlafen kann, ich bin. Und er ist verdammt schwer - vor allem weil er sich immer so geschickt hinlegt.... Runterschmeissen hilft nicht viel, er kommt immer gleich wieder...
Benutzeravatar
Lucie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1293
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:42

Re: Moin Moin am 9. April!

Beitragvon Natimoni » Mi 9. Apr 2008, 22:08

Hallo!
Kurz vor Ende des Tages melde ich mich hier auch noch! ;)
Hab etwas für die Liebhaber kleiner Pferde! *winkzurollmopsschnullilucie..*
Eine bei uns aus dem Stall möchte ihren 4jährigen, selbst gezogenen Wallach verkaufen. Er ist ihr zu klein geblieben. Ist ein Fuchs mit etwas Weiß im Gesicht, ich glaube, ein Keilstern, bin mir jetzt aber nicht so sicher, muß morgen nochmal gucken. :roll: Sonst keine Abzeichen. Z. Z. etwa 1,59 m. Seit Oktober unter dem Sattel, kann noch nicht viel, wird aber altersgemäß gearbeitet, d. h. Reiten im Wechsel mit Longieren, Führanlage oder auch mal nur Paddock. Ist anständig und vernünftig erzogen, ich bringe ihn öfters auf den Paddock, macht überhaupt keine Probleme. Auch mit den anderen Wallachen klappt das, sie sind meist zu viert draußen, da gibts kein Theater. Unter dem Sattel hab ich bis jetzt auch nicht gesehen, daß er Mist macht, ist aber halt ein 4jähriger, der noch viel lernen muß, das sollte man nicht vergessen.
Die Besitzerin hat ihn selbst angeritten, aber mit viel Liebe und Geduld und fachlich super. Er ist einfach zu klein für sie, deshalb sucht sie jetzt absolut "Platz vor Preis", wörtlich:"für ganz kleines Geld in ganz liebe Hände"!!!
Ist übrigens westfälisch gebrannt, Don Larino x Frühlingsball.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt...., bitte PN an mich! ;)
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: Moin Moin am 9. April!

Beitragvon Naiht » Mi 9. Apr 2008, 22:27

guten abend
melde mich auch noch, hab aber noch keine neuigkeiten, bei mir ist noch keine post angekommen, könnte noch am streik der post vom wochenanfang liegen :wall: - immer habe aber ich auch so ein glück, also muss ich mal wieder auf andere warten und das nervt mal wieder
und ich muss mich morgen mal auf die suche nach einem hundefrisör für unseren hund machen, ist gar nicht so einfach, die meisten sagen ab, wenn sie hören, dass es um einen golden retriever geht, die machen nur pudel, usw. :wall:

lucie - gut das es sandy besser geht, mit dem schlafen hat er sich ja wahrlich einen guten platz ausgesucht, wo hat er denn sonst geschlafen? aber halskrause trägt er nicht mehr, oder ?

natimoni - einen keilstern hat der kleine nicht, sondern wie seine schwester ein abzeichen in form eines spermas :klappe: , schade, dass er nicht die größe seines halbbruders bekommen hat, aber die don larinos zeichnen sich ja durch rittigkeit und nervenstärke aus, hoffentlich findet sie einen guten platz für ihn
:flagge: Liebe Grüße, Andrea :flagge:
Benutzeravatar
Naiht
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 14. Feb 2008, 17:25



Ähnliche Beiträge

Moin aus Sh!!
Forum: Vorstellungen
Autor: Kira
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron