Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!
Antwort schreiben

Re: Sporteln - Das Fleißheft

Di 11. Mär 2008, 09:12

Melde gehorsamst: gestern 45 Minuten Schlammpferd wundgekratzt :roll:
und mind. 45 minuten geritten.

Re: Sporteln - Das Fleißheft

Di 11. Mär 2008, 15:28

Heute wieder 20 Minuten Fussmarsch zur Mucki-Bude, 60 Minuten Krafttraining, und
nochmal 20 Minuten Fussmarsch zurück. :)

Re: Sporteln - Das Fleißheft

Di 11. Mär 2008, 18:20

Knapp 60 Minuten Seilspringen.
Wobei die reine "Seilbewegungszeit" laut meinem Seilcomputer bei knapp über 30 Minuten lag (alles andere war wohl Atem schöpfen, Seil um die Beine wickeln, Seil wieder in Ausgangsposition bringen, .... etc) und der Kalorienverbrauch bei 260 Kal.

Re: Sporteln - Das Fleißheft

Di 11. Mär 2008, 18:45

35 Minuten mit Shigon stramm gelaufen. Haben die einzige Regenwolke des Tages dabei als Begleitung gehabt. :grmpf:

Re: Sporteln - Das Fleißheft

Mi 12. Mär 2008, 08:16

Ich bin gestern ne Runde mit Pony gelaufen. Haben es gerade noch vorm Dunkelwerden geschafft. Ca. 30 Minuten im Schritt und Trab.

Tja Weg zum Stall - hab schon wieder vergessen die Schritte zu zählen :happy: Zeitbedarf ca. 5 Minuten pro Strecke. (Bisschen größer als BCT ist das Kaff schon - aber nicht viel)

Re: Sporteln - Das Fleißheft

Do 13. Mär 2008, 10:25

Ich war gestern 30 Minuten auf dem Crosstrainer. Hab danach allerdings geschnauft wie eine alte Kuh... :|

Re: Sporteln - Das Fleißheft

Do 13. Mär 2008, 23:43

Heute 60 Minuten Walken bei nettem Wetter! :|

Re: Sporteln - Das Fleißheft

Sa 15. Mär 2008, 23:08

Heute früh 30 Minuten gelaufen. Sonst brauch ich für die Strecke länger?! :gruebel:

Nachmittags eine Stunde geritten. Sehr sehr schnell heute. :D

Re: Sporteln - Das Fleißheft

So 16. Mär 2008, 21:54

Freitag: 1 Std. ausgeritten
Samstag: 2 Std. ausgeritten
Sonnatg: 50 min Dressur in der Halle

Samstag und Sonntag kurze, gezielte Gymnastik für Bauch, Beine, Po (will ich jetzt jeden Morgen machen, habe meinen Wecker sogar früher gestellt!)

Re: Sporteln - Das Fleißheft

So 16. Mär 2008, 22:32

Heute zwei Moorleichen = gleich lehmverkrustete Pferde geputzt, anschließend eine Stunde geritten. *ächz*
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz