Tach auch am 5. und 6. April!

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Tach auch am 5. und 6. April!

Beitragvon Schnulli » Sa 5. Apr 2008, 13:21

Tach auch!

Man man man man man ..... was für ein Wetter! Hier schüttet es den ganzen Morgen wie aus Kübeln! Mehr als ätzend! :motz: :motz: Wo bleibt denn nur endlich der Frühling? Männo .....

Wir waren aber trotzdem heute morgen in Dortmund zum Shoppen - GG Idee :gruebel: *staun* Und er hat mehr gekauft als ich. Sacko, Jeans, Jacke. Ich nur Unterwäsche :roll:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Tach auch am 5. und 6. April!

Beitragvon Tigo » So 6. Apr 2008, 11:05

Gestern hab ich mit 'ner saftigen Migräne flachgelegen, heute sieht die Welt schon etwas besser aus. Außer dass das Wetter tillt. Es kübelt hier wie doof vom Himmel. :grmpf:
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Tach auch am 5. und 6. April!

Beitragvon Schnulli » So 6. Apr 2008, 16:20

Und heute früh erst Schneetreiben bei 1°C und nun Sonne bei 7°C - Aprilwetter total!

Wann kommt Deine Migräne, Tigo? Hängt sowas nicht auch mit Wetterumschwüngen zusammen?
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Tach auch am 5. und 6. April!

Beitragvon Tigo » So 6. Apr 2008, 21:23

Nee, eher nicht. Hat bei mir eine hormonelle Komponente und - ich habe 15 Jahre gebraucht, bis ich das geschnallt hatte!!! - eine ganz fette Mond-Komponente!!! Neumond geht gar nicht! :motz:

Davon mal abgesehen hängt es bei mir auch immer mit Schulter-Nacken-Verspannungen zusammen. Je schlimmer die sind, um so eher eine Migräne.

Eigentlich hab ich das jetzt seit 1,5 Jahren mit Akupunktur gut im Griff, da muss ich mich wohl mal wieder nadeln lassen. :cry:
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Tach auch am 5. und 6. April!

Beitragvon Naiht » So 6. Apr 2008, 22:07

guten abend noch mal von mir am ersten verrückten april-wochenende mit schönstem sonnenschein, heftigsten regenschauern und sogar schneefällen, aber es ist ja auch april
am freitag war ich mit meinem vater noch mal bei der stute in hämelhausen in niedersachsen, war eine recht abenteuerliche fahrt, aber was erwartet man auch auf einem freitagnachmittag auf der A2, neben dem oligatorischen stau ist uns dann auf der A2, höhe herford-ost, ein anderes auto bei tempo 120 hinten links kurz vorm radkasten in den mondeo gefahren :shock: , zum glück auf beiden seiten nur blechschäden und versicherungsmäßig ist das auch direkt geklärt worden, die norddeutschen mögen uns wohl nicht, denn vor vier wochen ist mir in verden ja vorne links einer ins selbe auto gefahren
trotzdem waren wir pünktlich auf dem hof und wie das so bei züchtern ist, haben sie mir noch zwei wallach gezeigt, einen 4j. braunen, der mit jetzt schon definitiv zu groß ist und einen 4f. fuchs, der zuwenig pferd ist und dann eben farina, nett, freundlich und geduldig, beim reiten auch wieder ganz brav und richtig klasse für eine 4j., die gerade mal 3/4 jahr unterm sattel ist, ist auch schon regelmäßig im gelände gewesen und wird die ganze zeit von einem ca. 14/15j. mädel geritten, spricht alles nur fürs pferd - leider hatte die vorne rechts ein dickes bein mit vielen kleinen krüstchen, nicht warm oder pulsierend, einschuss oder ein pilz vom verkaufsstall - werde jetzt morgen die röntgenbilder per mail an meinen ta schicken lassen und wenn die okay sind, werden noch bilder vom rücken gemacht und danach kann er sie mir gerne bringen :jippi: , habe heute schon mal vorsorglich im stall bescheit gesagt, damit die mein fenster wieder reparieren
:flagge: Liebe Grüße, Andrea :flagge:
Benutzeravatar
Naiht
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 14. Feb 2008, 17:25

Re: Tach auch am 5. und 6. April!

Beitragvon Schnulli » Mo 7. Apr 2008, 07:18

Tigo hat geschrieben:Nee, eher nicht. Hat bei mir eine hormonelle Komponente und - ich habe 15 Jahre gebraucht, bis ich das geschnallt hatte!!! - eine ganz fette Mond-Komponente!!! Neumond geht gar nicht! :motz:

Davon mal abgesehen hängt es bei mir auch immer mit Schulter-Nacken-Verspannungen zusammen. Je schlimmer die sind, um so eher eine Migräne.

Eigentlich hab ich das jetzt seit 1,5 Jahren mit Akupunktur gut im Griff, da muss ich mich wohl mal wieder nadeln lassen. :cry:

Hauptsache es hilft, Tigo!
Habe mich vor Jahren auch mal wegen immer wiederkehrender Kopfschmerzen nadeln lassen. Empfand das damals aber nicht also unangenehm.
Schulter-Nacken spielt bei meinen Kopfweh heutzutage auch immer eine große Rolle. Daher gehe ich pie mal Daumen alle 2 Wochen zur Massage. Das tut auch gut. Kann ja nicht immer nur dem Pferd was gutes gönnen, muss mfür mich auch mal sein.
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW


TAGS

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron