durch Flyer drucken neues zu Hause finden?

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

durch Flyer drucken neues zu Hause finden?

Beitragvon Winni » Sa 12. Nov 2011, 15:09

Halli-hallo,

habe seit 5 Jahren ein Pferd, er heißt Winni...eigentlich Wincesco. Aber seit diesem Jahr studiere ich und finde einfach keine Zeit mich um Winni zu kümmern. Das bricht mir das Herz, aber ich werde ihn wohl abgeben müssen. Bitte, bitte beschimpft mich jetzt nicht, ich habe seeeehr lang darüber nachgedacht. Aber so wie es zur Zeit ist (und das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern) ist es auch für Winni nicht optimal. Wie kann ich ihn am besten vermitteln, was meint ihr?
Er soll ja in liebevolle Hände geraten!

Wie wäre es mit Flyer drucken? Also ich meine damit eine Art Aufruf auf die Flyer drucken:"Suche liebevollen, Pferdefreund für meinen Winni!" und noch ein Foto von Winni mit auf die Flyer drucken? Die könnte ich dann in verschiedenen Reitställen auslegen?

Was meint ihr dazu? Bitte ehrliches Feedback!
Danke jetzt schon!
Benutzeravatar
Winni
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 14:12

Re: durch Flyer drucken neues zu Hause finden?

Beitragvon Frecha » Sa 12. Nov 2011, 21:05

Guten Abend!

Also wenn du dein Pferd nur bei dir in der Ecke verkaufen willst, dann macht Flyer drucken sicher Sinn. Aber du kannst ihn z.B. auch bei Ebay Kleinanzeigen inserieren anstatt Flyer drucken, da schauen ja auch viele rein und das ist ja auch ne Sache die vor allem in deiner Umgebung gelesen wird.
Oder Meine Stadt.de
Flyer drucken kostet halt Geld und du musst sie irgendwie unter die Leute die es angeht bringen, das stelle ich mir jetzt nicht ganz so easy vor. Wo willst du die Flyer denn verteilen sag? :happy: Frecha
Frecha
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Nov 2011, 19:07

Re: durch Flyer drucken neues zu Hause finden?

Beitragvon stonepony » So 13. Nov 2011, 17:16

Hallo Winni und Frecha!