NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Treffpunkte in aller Welt

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Natimoni » Fr 26. Sep 2008, 14:39

So, liebe Leute, ich verabschiede mich in den Urlaub!!! :D :oma: 8-)
Morgen früh gehts los, heute nachmittag ist noch Wohnwagen einräumen, Kühlschränke auffüllen etc. angesagt. Heute morgen am Stall hab ich alles geregelt, so daß Ricarda und Gisela in den 2 Wochen, die ich weg bin, alles für Lady haben, was sie braucht. Sie wird weiter Schritt gehen, das kann ihr nur guttun, dann brauchen sich die beiden nicht mit dem Antrainieren rumschlagen, das mach ich dann lieber selber, wenn ich wieder da bin, schließlich kann meine Lady ja auch mal recht zickig sein. :roll:
Dann treff ich mich Mitte Oktober nochmal mit dem TA, dann begutachten wir Lady und entscheiden dann weiter. Hoffentlich wird alles gut bis dahin! :bet:
Mit Laika war ich gestern auch nochmal bei der TÄ'in, sie meinte aber gleich, als wir reinkamen, sie liefe ja doch deutlich besser. Und so hatte ich das ja auch gesehen. Unsere TÄ'in hatte mit dem Operateur gesprochen, der war natürlich auch nicht sehr erfreut, daß es bei Laika doch nicht so gut geworden ist, wie wir uns das alle erhofft hatten. Er hat nochmal Schmerzmittel und ein Anabolikum empfohlen sowie intensives Lauftraining mit Laika, damit sie Muskeln aufbaut, um das operierte Gelenk zu stützen und zu entlasten. Das paßt mit unserem Urlaub ja jetzt gut, da haben wir Zeit. Und außerdem wollen wir ja in eine Region, wo das Wetter noch sehr schön ist, so daß es auch Spaß macht, mit den Hunden zu laufen. 8-)
Wir fahren wieder in die Toskana, auf den Platz, wo wir letztes Jahr schon waren, da war es sehr schön. Und meine Jungs wollen nicht mit, die bleiben zuhause und wollen sich hier selbst versorgen, zusammen mit Norberts Tochter Kirsten. So haben wir einen ruhigen und stressfreien Urlaub, hoffe ich, und können uns um unsere beiden Mädels kümmern. Am 11.10. wollen wir zurück sein, es sei denn, vorher wird das Wetter schlecht, dann bleiben wir natürlich nicht.
Ich wünsche euch allen schöne Herbstferien, soweit ihr was davon habt, ansonsten noch schöne Herbsttage und alles Gute für 2- und 4beiner! ;)
Vielleicht schau ich zwischendurch von Italien aus mal rein! 8-)

Bis bald!
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Schnulli » Fr 26. Sep 2008, 19:25

Schönen Urlaub Renate!!!

Und der Rest: bitte mal umziehen!!!
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Vorherige

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron