NRW-ler genießen die Sonne!

Treffpunkte in aller Welt

NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Di 20. Mai 2008, 18:54

Hallo!

Ich konnte in der alten Box keine Dateianhänge mehr laden. Und da es eh mit 14 Seiten voll war, habe ich mal gewechselt.
Hier das Planschfoto von Lumpine und ihrem Pony - was sichtlich Spaß im Teich hatte :happy:


.... wieso geht das jetzt nicht ..... :grmpf:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Lumpine » Mi 21. Mai 2008, 08:00

Du musst das extern hoch laden. Kannst es mir aber auch schicken und ich lade es dann hoch. :)
Lumpine
Jährling
Jährling
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 12:40

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Mi 21. Mai 2008, 09:18

Habe mal gebastelt und mal sehen, ob's klappt.....
Bild
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Mi 21. Mai 2008, 09:19

Jaahaa......freu! Das ultimative Cindy-und-Conny-Plansch-Foto!!!! :bruell:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Lumpine » Mi 21. Mai 2008, 09:33

Das war wohl kurz bevor die Welle über den Sattel gespült ist..... :bruell: :kicher:
Lumpine
Jährling
Jährling
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 12:40

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Mi 21. Mai 2008, 10:53

So ungefähr! Aber Dein Gesichtsausdruck spricht schon Bände und Pony hatte halt 'n Heidenspaß!

Am Samstag kommt eine alte Freundin zu uns zum Ausreiten. Sie reite oft alleine, ich auch und somit rotten wir uns nun mal zusammen. Ich freu' mich! :)
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Naiht » Mi 21. Mai 2008, 21:17

n'abend
nachdem ich ja am sonntag kurz geritten bin, bin ich am montag komplett alleine geritten und es hat mehr oder weniger gut geklappt, konnte alleine aufsteigen und beim reiten war sie auch toll, nur kommt sie mir immer wieder zu eng und da brauche ich noch hilfe vom boden aus, aber ansonsten sind wir in allen drei gga durch die halle und haben auch keinen umgeritten - dienstag hatte farina frei, ich bin mit ihr nur einmal zum test den weg zum rv gegangen, da wir ja manchmal noch stopps in der stallgasse haben - heute ist jana geritten und da waren sich die beiden anfangs nicht einig, sind dann noch einmal auf den dressurplatz gegangen gegen ende und da waren die beiden dann wieder ein team, zum abschluss ging es noch mit bodenpferd zur unterstützung eine runde um die halle und der weg zum rv war natürlich kein test aus jux und dollerei, denn morgen früh geht es zum unterricht zum dortigen sb, da bin ich ja mal gespannt und da heute immer noch keine aufkleber in der post waren und jana nicht für neon so schnell freigeschaltet wurde, haben wir heute kombiniert genannt, reiterschecks und online fortschreibungsnachweis fürs pferd, hoffentlich wird das so akzeptiert, denn dann stehen der reitpferde und der e-dressur nichts mehr im weg auf unserem heimturnier

schnulli - das foto ist ja klasse, da bekommt man direkt lust auf urlaub mit pferd

natimoni - und ist das pferd durch die aku gekommen? was bin ich froh, dass ich das bibber-thema nicht so hatte mit der vorhandenen aku
:flagge: Liebe Grüße, Andrea :flagge:
Benutzeravatar
Naiht
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 14. Feb 2008, 17:25

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon HorseLady07 » Do 22. Mai 2008, 13:20

Hallo Ihr lieben!

Das foto sieht ja klasse aus!!!!! :)

das wetter ist ja heute total klasse, mal gucken was ich nachher mit dem pferdi mach, denke mal werd sie bissel aufem platz quälen, auch wenn der wieder schön trocken ist :roll: .
Gestern war ich schön 1std im gelände und ich fands klasse, pferdi war richtig schön aufmerksam, nachdem wir den weg zum bach zu fuß und mit viel geduld geschafft hatten, was das thema für gestern gegessen, werd das zwischen zeitlich immer mal einfügen, villt klappts dann ja mal so, dass man sie überreden kann auch durch den bach zu gehn. ..... :)

Am samstag hab ich schon mal keine std da renate gestern einen unfall hatte (im pferdestall), aber ich denke mal sie sollte das selbst erzählen, sag nur so viel, sie hatte verdammt glück! (im unglück)
Ich war nach dem anruf total sprachlos und konnte echt nix mehr sagen! und ich habs erst nicht glauben wolln, aber naja, warten wir mal bis sie sich wieder meldet!


Gestern abend haben ich, meine ma und Elina uns noch ne kleinigkeit aufen grill getan und was nicht fehlen darf beim grillen V+ und Kirsch-bananen-Nektar :)) und heute abend wird wieder gerillt, mit chrissi zusammen!
Werde zuvor nur mit dem Rad (hoffe ich kann mich durchringen) zum stall fahrn und pferdi bewegen!

Wünsche euch noch einen super schönen Feiertags-Nachmittag! :)

PS: dieses wochenende ist hier bei uns Schützenfest und die sind schon schön am schießen *grrr* warum amchen die das am feiertag?? können die das net morgen früh oder nachmittag machen, da störts keinen!
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Fr 23. Mai 2008, 08:37

Hallihallöchen allerseits!

Hier ist ja zum Glück Feiertag und wir haben frei!
Aber heute heiraten gute Freunde von uns und wir sind voll in action! Haben uns gut was einfallen lassen - wird voll der Brüller, da sind wir sicher - und einiges muss geplant, gepackt, organisiert werden. Ein bissl Stress, aber es wird sicherlich heute Abend total klasse. Wenn's Fotos gibt, kriegt Ihr die natürlich zu sehen ;)
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » So 25. Mai 2008, 20:18

*selbstgesprächsmodus an*

So, langes Wochenende leider, leider wieder rum *seufz* :|
Aber unsere Hochzeit war echt schön. Und wir waren der Brüller des Abends! Danach war alles fast langweilig gegen uns *strike* :tanz: Um 4.00h früh waren wir zu Hause und im Bett *gääähhhn* Aber wenn ich einmal über so'n Punkt bin, komme ich sauschlecht in den Schlaf. Und um halb 10 war ich schon wieder wach. Entsprechend gerädert war ich dann Samstagabend. Da war ich um halb 11 im Bett und habe bis Sonntagmorgen um 9 gepennt! Tat das gut!!!
Samstagnachmittag war eine alte Freundin zum Ausreiten da. KLASSE! TOLL! Aber mein Pferd! Farina erkannte ihren alten Weidekumpel (wir standen früher lange zusammen an einem Stall und die Pferde zusammen draußen) wieder und machte ein Bohai! Himmel! Hengsthals, prusten, schnauben, kreischen (wiehern konnte man das kaum noch nennen), Vorderfüße durch die Luft. Irre, wie die Pferde sich da nach über 4 Jahren wieder erkennen. War ein rundrum gelungerner, sehr schöner Ausritt und demnächst fahre ich dann mal zu ihr.
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron