Treffpunkte in aller Welt
Antwort schreiben

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Sa 21. Aug 2010, 23:22

Kuchen reinschlepp - Kerzen aufstell - Kaffee aufsetzt...

Bedient euch, meine Lieben, ich bin soeben schon wieder 39 Jahre alt geworden :kicher: :kicher: :kicher:

Zum Thema Schafe nochmal: Kamerun Schafe sehen ja fast wie Ziegen aus? Irgendwie witzig. Mein Favorit ist das Rhönschaf. Es hat so einen hübschen runden Kopf und einen baumeligen, plüschigen Puschelschwanz - faszinierend. Habe mal unter Wikipedia geguckt - unglaublich, wie viele verschiedene Rassen es gibt.

Mario, welche Rasse habt ihr eigentlich? Ich weiß eigentlich nur, dass eure Schafe sehr gut schmecken ;-). Ich erinnere mich immer noch gerne an die Stücke, die du mir damals mitgebracht hattest.

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

So 22. Aug 2010, 18:39

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zu den Schafen da haben wir eine sogenannte Wald und Wiesenmischung von allem etwas dabei. Vorwiegend sind es aber Schwarzkopf, Weißkopf, Texel und Merinoschafe eingekreuzt. In erster Linie geht es um die Lammfleischerzeugung und da sind die genannten Rassen gut dafür geeignet.

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

So 22. Aug 2010, 22:05

*flöteraushol*
*flöt*
Happy birthday tou you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Guru,
happy birthday to you!!

Alles Liebe und Gute für dich!!!!

Ich hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir, habe am Freitag den Babykater vom Pfarrer fürs Wochenende in Pfege bekommen.
jui, so ein Einzelkitten ist ja doch recht anstrengend.
Ich hoffe, dass der Katzenpapa morgen abend wieder da ist um seinen Jungspund wieder in Empfang zu nehmen.
Gesundheitlich hat mir das Katzensitter Wochenende ganz gut getan. Leider muss ich jetzt wegen meinem Blutdruck Beta-Blocker nehmen.
Letzte Woche bin ich in der Notaufnahme vom KH gelandet, weil mich der hohe Blutdruck ein wenig ausgenockt hat.
Leider hab ich jetzt die ganze Zeit latend kopfschmerzen. Und ich weis gar nicht so recht was ich mir noch so zutrauen kann, die Tablettendosis wird ja erst langsam gesteigert und im Grünenj Bereich isser leider noch nicht ganz.
Oh ne, was fürn Scheiß, da achtet man aufs Gewicht, isst gesund, werkelt viel rum und dann reisst einen das Hormondurcheinander der frauen mittleren Alters so aus der Bahn.
Leihe mir jetzt, der der Gastkater wieder weg ist einen Hund vom Ex nebenan aus, damit ich wieder mehr Bewegung bekomme. Leider geht ja ein eigener nicht mehr. Aber ich kann einen haben. Den Sportkurs mit meinen Kolleginnen kann ich jetzt nicht mitmachen, erst wenn ich ordentlich auf die Betablocker eingestellt bin. Na super :sad2:

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Mo 23. Aug 2010, 16:21

Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagGurumutter, wie alt auch immer Du wirst.
Ich war im Urlaub und bin noch nicht mal eine Stunde wieder hier. ABER DAS HAUS STEHT NOCH; DIE KATZE WAR SCHON DA UND ICH FAHR JETZT GLEICH ZU DEN PFERDEN.
Hab ich hier etwas verpasst? Mr. Right ist nicht alright. Schade!! Und Krümel, Du warst auch nicht alright?

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Mo 23. Aug 2010, 19:21

Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub Susanne.
ich nicht allright?
Für ihn schon:
Ich hab ein eigenes Haus(kann man die eigene miete sparen),
ich habe einen Job(gut, die zieht mich durch, wenns mein Laden grad nicht läuft),
die musik (prima, dann hat sie verständnis, dass Mann sich ja künstlerisch ausleben muss und deshalb weniger arbeiten kann),
die bekommt später ne feste Rente (prima, dann reicht ja meine Grundsicherungsrente),
Ich schmeisse jeden raus, der auch nur im Ansatz denkt er könnte sich auf dem was ich mir hart
erarbeitet habe in diesem Leben in irgendeiner Form ausruhen kann. :motz:

Mag sein, dass dir das zu hart erscheint, aber in meinem Alter passe ich jetzt sehr darauf aus nicht wieder an einen solchen Schmarotzer wie Ex zu geraten. Und ich tue auch gut daran.

So, das Gastkaterchen geht morgen wieder heimwärts, boach, dann kehrt auch wieder Ruhe ein in meinem Leben :pfeif:
Der Besitzer rief eben an, wegen Termin absprache für morgen.
Der dachte allen ernstes, man können Katzen so eben mal zusammen tun wie Hunde.
Ich glaube dem ist gar nicht bewusst, wieviel Mühe mir dieses Wochenende gemacht hat. Denke ich muss den Herrn da mal aufklären 8-)

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Mo 23. Aug 2010, 20:54

Krümel hat geschrieben:Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub Susanne.

Ja das hatte ich. Wir hatten richtig Glück, sogar mit dem Wetter in Schottland
ich nicht allright?

Oh da habe ich mich falsch ausgedrückt. Das tut mir sehr leid. Ich meinte Du warst krank inzwischen und hast jetzt Probleme mit dem zu hohen Blutdruck. Ja ich sollte meine Worte sorgfältiger wählen. Kannst Du mir verzeihen?
Für ihn schon:
Ich hab ein eigenes Haus(kann man die eigene miete sparen),
ich habe einen Job(gut, die zieht mich durch, wenns mein Laden grad nicht läuft),
die musik (prima, dann hat sie verständnis, dass Mann sich ja künstlerisch ausleben muss und deshalb weniger arbeiten kann),
die bekommt später ne feste Rente (prima, dann reicht ja meine Grundsicherungsrente),
Ich schmeisse jeden raus, der auch nur im Ansatz denkt er könnte sich auf dem was ich mir hart
erarbeitet habe in diesem Leben in irgendeiner Form ausruhen kann. :motz:

Mag sein, dass dir das zu hart erscheint,

Das erscheint mir überhaupt nicht zu hart, sondern realistisch.
Meine Pferdchen sind wohlauf :D Der kleine Moritz ist nur etwas sehr dünn. Nicht dünner als vor dem Urlaub, aber er sollte mehr auf den Rippen haben. Dabei bekommt er schon lauter gute kalorienreiche Sachen.

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Mo 23. Aug 2010, 21:23

klar, kann ich dir verzeihen Susanne :oma:

Ne gesundheitlich bin ich noch nicht wieder gut drauf.
Ich kanns mir mit dem hohen Blutdruck nicht erklären, na vielleicht bringt ja das Ultraschall nächsten monat klärung.
Heute ging es mir nicht grad so schlecht mit den Beta Blockern, aber die eingewöhnungsphase ist wirlich nicht leicht.
Ich hoffe nur, dass ich da irgendwann auch mal wieder von weg komme, der Gedanke den Rest meiner Zeit dieses nicht gerade unkritische Zeugs schlucken zu müssen, betrübt mich schon etwas, aber immer noch besser als plötzlich mit nem Herzkapser in der Ecke zu liegen. Gut ganz gebannt ist die Gefahr noch nicht, aber schon etwas gelindert.

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Di 24. Aug 2010, 10:37

huhu,

ach krümel, das ist aber schade mit dem mister right, der sich als non-right entpuppt hat. so ein mist. dabei klang es so gut und schön. aber ich finde es gut, dass du recht schnell die rosarote brille abnimmst und siehst, wo der hase (bzw der herr) langlaufen wollte ...

und pass auf dich auf! (blutdruck und so..., gelle?)

ich war im sommer in deutschland und habe pferde massiert für meine ausbildung hier in schweden. ich wohl recht erfolgreich, weil die besitzer, die mir eine rückmeldung gegeben haben, immer sehr zufrieden waren. das freut mich dann immer sehr.

tja und der rest den ich schreiben wollte, habe ich schon wieder vergessen.

krümel, existiert das album im wkw noch von dir?? dann schau ich da gleich mal rein :)

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Di 24. Aug 2010, 10:41

Welches Album meinst du Indi?
Das von der Terrasse? Das hab ich schon wieder gelöscht, ich will so private Wohnbilder nicht online stellen.

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Di 24. Aug 2010, 10:44

Tja, ich finde es nur schade, dass der Typ wieder mal ne Enttäuschung ist. Da denkt man man findet mal den richtigen und dann entpuppt er sich auch schon wieder als Schmarotzer. Gut das ist das so schnell durchblickt habe.

Leider stehen einfach nur solch Typen auf mich - das könnte mich so was von ärgern. Die, wo ich sage - der wäre was genaues - die springen einfach nicht auf mich an....das ist echt zum heulen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz