Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Mario » Mi 20. Feb 2008, 10:35

Habe mich als HML auch hergefunden.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Shari » Mi 20. Feb 2008, 10:58

Uns gehts allen gut. Wir sind derzeit mal wieder total im Umbaustress. Diesmal haben wir uns die untere Etage, wo damals meine Oma wohnte,vorgenommen. Ich hatte schon die Freude, life mitzuerleben, wie eine Wand rausgenommen wurde und ein riesiger Durchbruch ins Haus gemacht wurde, wo eine Terassentür reinkam. Außerdem neue Fenster, Elektrik (die Elektriker sind jetzt gerade da und spitzen die Wände auf, um ihre Kabel zu verlegen). Eben das volle Programm … jeden Tag wische ich abends das halbe Haus, damit wir nicht an einer Staublunge sterben müssen. Es ist ziemlich grauenvoll, aber wir werden das überstehen. Außerdem habe ich eine neue Küche gekauft, da freue ich mich schon drauf. Wo die aber mal stehen soll, ist derzeit nur nacktes Mauerwerk …

Dem Tristan gehts auch gut. Er wird ja schon bald 3 und ist schon ein richtiger Grßoßer. Kindergarten macht ihm Spaß und er hat sich gut eingelebt. Er macht da jetzt auch ein mal die Woche beim Singen mit, da kommt einer und macht so ne Art Musikunterricht, aber ganz lustig und die Kinder finden das toll. Weil er gerne singt, geht er auch mit hin.

Vor einigen Wochen hatte er mal eine übelste Trotzphase und ich habe eigentlich nur noch geschimpft. So ein kleiner Dickkopf! Aber nach einer reichlichen Woche war das wieder vergessen und jetzt weckt er mich morgens mit den Worten “meine liiiiiiiebe guuuuuuute Mami”. Sehr nett, findet ihr nicht auch?

Den Perde gehts auch gut. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer RB und hoffe, heute fündig zu werden. Das Pferd von meinem Reitlehrer hat sich tragischerweise beim Herumtoben das Hufbein gebrochen und jetzt steht es erst mal mindestens ein halbes Jahr. Er hat da zwei RBs drauf, die auch auf Turnier gehen (Pferd geht VS und Springen bis M, Dressur L), ich denke, die können schon halbwegs reiten, haben auch regelmäßig bei ihm Unterricht und heute werde ich mal sehen, ob ich eine davon übernehmen kann, solange sein Pferd nichts tun kann. Ich hätte es eben gerne, dass der Fatico bissel regelmäßiger was tut, durch den Bau habe ich noch weniger Zeit und immer kann ich mich abends nicht mehr aufraffen, werde wohl auch langsam älter … Und da wärs halt schön, wenn so ein oder zwei Mal die Woche jemand anders reitet. Na mal schauen.

Dem Schwarzen gehts auch gut. Christian hat den Winter über viele Übungen fürs Einfahren mit ihm gemacht und er sollte jetzt im Frühjahr eigentlich dann eingespannt werden, wird sich aber durch den Bau auch aufs nächste Jahr verschieben, weil er ja dann auch kontinuierlich was tun soll und nicht einfahren und dann rumstehen lassen. Außerdem soll er dieses Jahr noch unters Messer, der Gute ist ja immer noch Hengst, auch wenn ihm das nicht bewusst ist …

So, jetzt schick ich das erst mal ab. Mal sehen, ob das neue Forum so lange Beiträge verkraftet.

Karin, du machst dich jetzt wirklich selbständig? Na da drücke ich dir die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute!
Shari
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 09:46

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Shari » Mi 20. Feb 2008, 11:14

Ups, was sind das denn für Smilies? Fügt es die automatisch ein? Also ich war das nicht …
Shari
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 09:46

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Mario » Mi 20. Feb 2008, 11:19

Der Smilie steht für gut wird automatisch eingefügt.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Shari » Mi 20. Feb 2008, 13:16

Hab die Smilies jetzt mal ausgeschaltet ...

Mario, wie gehts dir? Bist du jetzt in Regensburg gelandet oder noch in deiner alten Heimat?

Du hattest mir vor ewig langer Zeit mal im Agrar?? oder in dem anderen alten Forum eine PM geschickt, dass du nach Regensburg fährst und da mal bei mir vorbeischauen würdest. Leider habe ich das erst so spät gelesen, dass der Termin schon monatelang vorbei war .... tschuldigung ... Ich hatte damals bissel Probleme mit Foren aller Art, konnte mich nirgends anmelden und das einzige, was noch ging, war die gute alte Koppel ...
Shari
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 09:46

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon walkingdreams » Mi 20. Feb 2008, 13:22

*reinhusch*
Die Smileys sollten jetzt nur noch angezeigt werden, wenn man das entsprechende Wort vorn und hinten mit Doppelpunkten versieht.
Du kannst die Smileys also wieder einschalten, Shari. ;)
*raushusch*
The more I know about people - the more I love my horse
Benutzeravatar
walkingdreams
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 14. Feb 2008, 16:09

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Mi 20. Feb 2008, 14:42

Hihi Shari, das Malheur mit den Smileys hatte ich auch.
Habe "Schaffen" geschrieben und was erschien? ein Schaf mit "fen" hintendran *lach*

Euer Umbau hört sich abenteuerlich an. Es wird sicherlich alles ganz toll, wenn es fertig ist. Aber bis dahin heisst es durchhalten, gell?

@Mario: schön, dass du auch hierher gefunden hast. Ich werde dir später mal privat schreiben...
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Mario » Mi 20. Feb 2008, 16:56

Danke der Nachfrage, bei euch hat sich ja auch einiges getan, ich bin noch in meiner alten Heimat, war aber inzwischen schon 4 Mal in Regensburg, mit der Arbeit hat es dort erstmal nicht geklappt. Das mit dem vorbeischauen kann ich diesen Sommer nachholen, denn da bin ich wieder bei Regensburg um Fotos zumachen von dem Pferd Sally.
Die Fotos von den letzten Besuchen kann man sich auf http://home.fotocommunity.de/mario74 anschauen.

Danke Guru nun muss sich noch der Rest herfinden.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Mi 20. Feb 2008, 17:49

Herzlich willkommen Mario!
Wie lange liest du schon mit? :oops: :oops: :oops:
Erzählst du was von dir? Wir kennen uns nicht oder?

Huhu, die Shari ist auch wieder da, das ist ja klasse.

Fehlt nur noch Indi*feueranmach**rauchzeichengeb*

So jetzt werde ich aber mal schnell nachlesen was ihr heute so geschrieben habt.
Auf der Arbeit gehe ich nur noch in Notfällen, so wie gestern ins Forum. Besser ist besser. ;) ;)
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Mario » Mi 20. Feb 2008, 21:02

Dieses Forum, neu und alt, kenne ich von Anfang an. Da ich aber niemanden aus meiner Region (Brandenburg) zum schreiben hatte, wurde ich zum HML. Indi, Shari und die Gurumutter kenne ich von den Gurus her. Pferde habe ich keine, bin aber im Reitverein tätig, reite und fahre aber nicht. Sonst gibt es nicht viel zu berichten über mir.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron