Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Mi 20. Feb 2008, 21:26

Mario hat geschrieben:Dieses Forum, neu und alt, kenne ich von Anfang an. Da ich aber niemanden aus meiner Region (Brandenburg) zum schreiben hatte, wurde ich zum HML. Indi, Shari und die Gurumutter kenne ich von den Gurus her. Pferde habe ich keine, bin aber im Reitverein tätig, reite und fahre aber nicht. Sonst gibt es nicht viel zu berichten über mir.


Tse, Tse wie lautet denn der Titel?

Westerwälder und Freunde!

Hättest dich ruhig früher melden können ;)
Na ja besser spät als nie, oder Guru*lach*
Hab mir deine Fotos angeschaut, echt schöne Bilder!

@Shari
Bei dir ist ja wieder mächtig was los. Ich hoffe dass du mein Hausumbau bald Land sehen kannst. Ich bin froh, dass ich mti dem gröbsten hier durch bin. Diesen Sommer will ich mich noch an Feinarbeiten geben und die Terasse renovieren. Mal sehen wie weit ich komme.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Susanne5 » Do 21. Feb 2008, 08:08

Ich täte ja ganz gerne bei Euch so ein bisschen mitschreiben, denn in meiner alten Heimat, den Omis, ist so garnix mehr los und hier bin ich sonst nur noch in der figurbewussten Box. Doch das ist auch ein endliches Thema. :roll:
Krümel und Indi kenne ich aus anderen Zusammenhängen. Shari und der Gurumutter bin ich auch schon mal im WWW begegnet. Also, wenn ich darf würde ich gerne.... Wenn ich störe, könnt Ihr mir das auch signalisieren.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Do 21. Feb 2008, 08:33

*schnellreinhusch*
Klar kannst du auch bei uns mitschreiben Susanne!!!
Kleine Ahnung ob es hier noch mal eine Omibox geben wird,
im alten Forum war ja auch nicht wirklich was los in der Box.

Also auch für dich herzlich Willkommen! Ich freue mich!
Stellst du dich den anderen denn mal vor?

Wir sind hier ja auch gerade mal umgezogen worden *zwinkerzudenadmins*
Ist aber auch o.k. und wir passen ganz gut hierhin.
Die Forumplattform finde ich mittlerweile auch schöner als die alte, da hat man mehr Möglichkeiten. Und das für Lau ist ja echt klasse.
Das mit der Werbung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, für die Bürosurfer deutlich unangenehmer. Aber ich muss eh vorsichtiger sein, also werde ich tagsüber auch nicht wirklich viel mehr schreiben können.
Leider fliege ich automatisch aus dem Forum raus, wenn ich ein paar Minuten nichts im Forum geklickt habe. Ist das eine Systemeinstellung, leider funktioniert das automatische einloggen auch nicht wirklich.
Vielleicht sollte ich da noch ne Box in der Ideenschmiede aufmachen.

Und wie fühlt ihr euch hier?
*schnellwiederraushusch*
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Do 21. Feb 2008, 13:43

:bussi: Mir gefällt es gut hier, Krümel.
Die Werbung irritiert ein wenig, klar. Aber irgendwie muss der Kram ja bezahlt werden, nicht?
Stellt euch vor: heute musste ich zum Personalchef. Er hat mir nen neuen Job im Vertrieb angeboten. Ich raffe das nicht - meine Krankfeierei scheint ihn nicht zu irritieren - stattdessen versucht er, mich da einzusetzen, wo ich meine Kommunikationsfreude ausleben kann :o
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Susanne5 » Do 21. Feb 2008, 16:07

Also dann probier ich es mal:
Ich bin nahe der 6 als führender Ziffer, die mein Alter angibt. Mann und Kinder (auf der ganzen Welt verstreut) sind vorhanden. Meine ständigen Begleiter sind Moritz(33, Welsh-Shetty-Mix) und Neisti( 20, Isländer) außerdm noch die Katzen Sibylle und Eliza. Den Unterhalt für das liebe Getier und für mich verdiene ich im öffentlichen Dienst auf dem Lande mit ABC und Einmaleins. Ich wohne mit Bodenseeblick :mrgreen:
Wollt Ihr noch mehr wissen?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Mario » Do 21. Feb 2008, 16:37

Hallo Susanne kennen wir uns von einem anderen Forum?
Wer mehr über die Gurus wissen möchte kann auf meiner Homepage http://www.mario74.de nachschauen.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Do 21. Feb 2008, 20:03

Habt ihr den Wetterbericht gehört*jubelfroi*
Am Sonntag soll es richtig schön werden.
Vielleicht erleichtere ich Krümel noch um ein paar Gramm Fell, damit das Täschchen für Guru auch mal in Angriff genommen werden kann*lach*
Susanne, ich übe mich gerade im Filzen, mal schaun ob es was wird ;)
Auf jeden Fall werde ich meinen niegelnagelneuen Hochdruckreiniger testen und versuchen meine Terrasse wieder fein zu bekommen.
Jawoll ja! :lol:
Oder vielleicht doch nur faul in der Sonne liegen :gruebel:

@ Guru ich lach mich wech, die wollen dich aber nicht wirklich gehen lassen. Vielleicht gehst du ja auf 20 Stunden zurück? Und peilst noch ein wenig die LAge, bevor du endgültig den Dreckel drauf machst.
Oder besser nicht, nein, mach den Deckel drauf, dann kannst endlich was näher zu mir ziehen.
Bald ist sicher der Isihof hier im Dorf günstig zu erwerben*lach*
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Susanne5 » Do 21. Feb 2008, 22:05

Mario hat geschrieben:Hallo Susanne kennen wir uns von einem anderen Forum?
.
Ich glaube ja.
1. agrar
2. warst Du mal Hausmeister.
Stimmts?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Mario » Fr 22. Feb 2008, 00:50

Ja, Hausmeister war ich Mal in einem Forum, auf Agrar bin ich auch noch.
Ich hab den Wetterbericht gesehen, ist bloß abzuwarten wann dann der nächste Kälteeinbruch kommt was nicht so gut für die Vegetation wäre.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Fr 22. Feb 2008, 08:05

Guten morgen ihr Lieben. Nur noch bis heute Mittag, dann ist Wochenende!!

@mario
Mein Pferd ist jetzt 20 und tut sich mit dem Fellwechsel mittlerweile nicht mehr so leicht,
Da er eine richtige Wollmaus ist, ist es umso schwerer. Das Herz ist auch nicht mehr so fit, deshalb helfe ich ihm seit zwei Jahren mit dem Fellwechsel nach.
Er steht sowieso unter einer Paddockdecke, deshalb wäre es nicht schlimm, wenn sich das Wetter noch mal verschlechtert. Ganz nackig mache ich ihn dann so im Mai/Juni. Jetzt ist das mehr nur so ein Entlastungsschnitt, den ich der Witterung entsprechend nach und nach erweitere.
Mein Mini-Pony hat einen Gendefekt und wechselt nicht vom Winter auf Sommerfell.
Er bekommt von mir recht früh eine Komplettschur und dann decke ich ihn bei arger Kälte noch mal ein. Sonst soll es ihm ruhig etwas kühler sein, denn dann schiebt er das Sommerfell nach. Würde ich ihn erst im Mai/Juni scheren, dann würde er den gesammten Sommer in der Watteweichen Wärmewolle rumstehen und die saugt sich bei Regen stark voll Wasser.
Clever wird dieses Wochenende dran sein, wenns noch mal kalt wird kommt er noch mal unter die Decke.

Nächste Woche soll es ja eh regnerisch und unbeständig werden, also genießt das Wochenende!!
Ich habe gestern schon ein wenig mit dem Frühjahrsputz auf dem Paddock angefangen.
Dann muss ich mal sehen das ich mein Einstreulager wieder auf Vordermann bekomme.
Mein Nachbar(nein nicht mein Ex, der andere) hat sich eine Rattenzucht angeschafft, sprich er hat einen Kompost, wo er fleissig Essensreste draufschmeisst. Die Ratten haben sich jetzt blöderweise an meinen Einstreuballen zu schaffen gemacht, einen muss ich ganz wegschmeissen, der hat sich voll Wasser gesaugt. War ganz schön sauer und habe mich darüber bei meinem Lieblingsbürgermeister beschwert.
Der Nachbar ist nämlich Frauenhasser und ich kann sagen was ich will, der ignoriert mich wo er nur kann.
Mein Ex (für Mario: Wir müssen uns zwangsweise den Bauerhof teilen, leben in verschiedenen Trakten), mittlerweile hat es sich eingespielt) hat mir heute Eier seiner Hühner geschenkt *staun*
Der ist im Moment froh, wenn er mir ein Knopf ans Back labern kann, da er zur Zeit frauenlos ist und auch noch keine Neue in Sicht*achselzuck*
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron