Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Fr 22. Feb 2008, 10:29

@Krümel: bei euch steht ein Isihof zur Verpachtung? Schreib doch mal darüber!

@Susanne: ich bin aber auch ein ungehobelter Klotz: also erstmal hallo und herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!
Kleine Vorstellung meinerseits: ich bin so um die vierzig *ggg* - pferdelos zur Zeit und trage hier weitestgehend mit meinen kleinen Sinneskrisen zur Unterhaltung bei :trommel:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Fr 22. Feb 2008, 15:54

Hö hö, in Sinnkrisen stecke ich mindestens dreimal in der Woche*lach* :bet:

So, endlich Wochenende, war schon fleissig, der Mistcontainer ist leer gefegt. Ex musste eben beichten, dass er mir ein Lampenglas am Traktor geschrottet hat. Tja da wird er mir ein neues besorgen müssen 8-)

Also guru, der Isihof steht schon länger zum Verkauf. Der Eigentümer hat letztes Jahr einen Insolvenzantrag gestellt. Ich vermute dass das Verfahren mangels Masse eingestellt wurde, denn ich kann nichts mehr darüber finden.
Leider kann ich ihn im Net nicht finden, damals war er aber vollkommen überteuert.
Das ist ein Einfamilien haus, recht einfach und renovierungsbedürftig. Ein Ferienhaus daneben, eine Offenstallanlage mit ca 10 Boxen, noch ein kleinerer mit ca 5 Boxen, Reitplatz, Roundpen und entsprechend Weiden mit dazu.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Fr 22. Feb 2008, 17:26

Krümel hat geschrieben:Also guru, der Isihof steht schon länger zum Verkauf. Der Eigentümer hat letztes Jahr einen Insolvenzantrag gestellt. Ich vermute dass das Verfahren mangels Masse eingestellt wurde, denn ich kann nichts mehr darüber finden.
Leider kann ich ihn im Net nicht finden, damals war er aber vollkommen überteuert.
Das ist ein Einfamilien haus, recht einfach und renovierungsbedürftig. Ein Ferienhaus daneben, eine Offenstallanlage mit ca 10 Boxen, noch ein kleinerer mit ca 5 Boxen, Reitplatz, Roundpen und entsprechend Weiden mit dazu.


Hey, wollen wir den Hof übernehmen? Ich stelle dich ein? :tanz:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Susanne5 » Fr 22. Feb 2008, 18:08

Gurumutter hat geschrieben: @Susanne: ich bin aber auch ein ungehobelter Klotz: also erstmal hallo und herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!
Kleine Vorstellung meinerseits: ich bin so um die vierzig *ggg* - pferdelos zur Zeit und trage hier weitestgehend mit meinen kleinen Sinneskrisen zur Unterhaltung bei :trommel:
Vielen Dank für die Begrüßung. Ich halte Dich allerdings eher für einen gehobelten Klotz. :king:
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Fr 22. Feb 2008, 18:29

Susanne5 hat geschrieben:
Gurumutter hat geschrieben: Vielen Dank für die Begrüßung. Ich halte Dich allerdings eher für einen gehobelten Klotz. :king:


*Strahl* :bussi:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Fr 22. Feb 2008, 18:34

Oh ja, Guru, wir schmeissen den Hof gemeinsam, wir können uns vor Einstellern sicher nicht mehr retten. So einen guten Ruf hätten wir sein kurzer Zeit :applaus:
Susanne macht dann die Schulausflüge immer zu uns!. Gästehaus wäre ja vorhanden*kicher*

So, war eben nochmal kurz bei meinem Tattower. Er ist mit seinem Ergebnis auch recht zufrieden und so kann sie Sommersaison beginnen :tanz: :tanz: :tanz:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Fr 22. Feb 2008, 19:20

Hey, meine Email ist capesha@gmx.de - nach wie vor - und ich hätte soooooo gerne ein Bild vom neuen Werk!
Evtl. kannst du mich irgendwann mal "vermitteln" - ich habe nämlich auch noch Pläne :)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Fr 22. Feb 2008, 20:44

Hallo Guru, du ghast Post!
Und wie findste?

Aber so weit brauchst du gar nicht zu fahren, in Siegen ist auch ein Laden, der einen guten Ruf hat. :zwinker:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon indianer » Sa 23. Feb 2008, 10:13

*reinhechel* *keuch* *hust* also meine anmeldung hat etwas gedauert, weil ich erst meine eltern einen wisch unterschreiben lassen musste :D
zum glück hat mich jimbo gleich freigeschalten. *danke* *strahl*
und ihr ward ja richtig fleissig :blume: dafür gibts auch ein fleissblümchen.

demnächst gibts auch mehr von mir. bis dahin *winkindierunde*
indianer
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:52

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Sa 23. Feb 2008, 10:36

HURRAAAAAAA!!!!
I N D I ist da!!!!!!

Menno, deine ELtern haben sich aber echt Zeit gelassen :trommel: :trommel: :trommel:

Schön, dass du endlich den Weg hierhin gefunden hast.

*lagerfeuerausmach*

Ich habe heute morgen schon einmal angefangen die Terrasse frei zu räumen, gleich kommt mein neuer Hochdruckreiniger zum Einsatz.

:tanz:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron