Treffpunkte in aller Welt
Thema gesperrt

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Mo 17. Aug 2009, 23:03

Krümel hat geschrieben:Glückwunsch! Guru zu dem tollen Auftrag. Darf ich korrekturlesen, das Thema interessiert mich*schmunzel* :D :D :D :D



Hihi, ob es ein toller Auftrag wird, zeigt sich erst noch. Der Meister grüsst zwar stets mit Licht und Liebe, ist aber auch exzentrisch :gruebel: :pfeif:
Aber es ist eine tolle Herausforderung - eben mal was ganz anderes.
Ich denke schon, dass wir dir ein Exemplar abstauben können, sobald das Teil gedruckt wird.

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Di 18. Aug 2009, 07:31

Oh, das wäre toll! ich finde schon,dass es ein spannendes Thema ist. Auf jeden Fall erweitert es den Geist. Halte mich bitte auf dem Laufenden. ;)

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Di 18. Aug 2009, 13:33

ach so MP3 aufnahmen kann man auch von unterwegs machen, da brauchts net mal ein Tonstudio. :pfeif: *flöt*

Ich versuche gerade für Cajsa eine Geigenlehrerin aufzutreiben. Scheint aber doch nicht so einfach zu sein ... Mal sehen, obs diesen herbst noch klappt.

Und dann sind uns noch 300 EUR durch die Lappen gegangen, weil Cajsas Turnverein (ist kein verein in dem Sinne) pleite gemacht hat. Und bei einem Konkurs gibts bestimmte Reihenfolgen beim Auszahlen der Konkursmasse. Tja, da steht man als Kunde mit 300 EUR gaaaaanz hinten an. So ein Mist. 300 EUR sind verd... viel Holz. Mal sehen, vielleicht kriegen wirs ja doch zurück, aber ich habe wenig Hoffnung ... :sauer:

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Mi 19. Aug 2009, 07:52

Da haste schon recht Indi, aber für Outdoor-Aufnahmen sind wir nicht ausgerüstet ;)
Sind ja schon froh, wenn wir von anderen mal das Equipment mitbenutzen können ( Mikro + Verstärker )

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Mi 19. Aug 2009, 07:54

Das mit der Kohle ist ja sehr ärgerlich, aber wieso hab ihr soviel Geld in so einem "verein" stecken?

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Mi 19. Aug 2009, 08:04

japp und es sind mehrere sachen, die mich so ärgern:

ich habe es per zufall aus dem internet erfahren
nachdem ich eine mail hingeschickt habe, habe ich keine antwort erhalten.
telefon ist auch nur der AB dran

und das ärgert mich. pleite gehen und in konkurs gehen ist die eine sache, wie man mit den kunden umgeht, ist die andere.

jetzt suche ich gerade für cajsa eine geigenlehrerin oder geigenlehrer. mal sehen, ob ich erfolgreich bin damit.

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Fr 21. Aug 2009, 06:49

Oh ha, die Kleine soll Geige lernen, wow. Wie findet sie das denn? Wie alt ist sie denn jetzt?
Klavier wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Fr 21. Aug 2009, 07:00

Krümel hat geschrieben: Wie findet sie das denn?


Hihi, genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Vielleicht bin ich da zu altmodisch oder unbedarft, aber auf der Geige spielt man üblicherweise ja auch kein Hänschen-Klein und ich dachte so bei mir "mönsch, ein schwermütiges Instrument für ein Kind"...

Und Indi, wie war das denn mit den 300 Teuronen - war das etwa der Jahresbeitrag? :shock: ...und ich dachte schon, nur in Ösiland ist alles so teuer!

Ich habe bis jetzt gottseidank noch keine Insolvenz miterlebt - lediglich ein chinesischer Kunde von mir war die letzten Monate etwas lahm bei Bezahlen. Habe ihn dann (seiner Meinung nach) im Internet verunglimpft, weil ich ihn als "langsamen Bezahler" bewertet habe. Poah - schon mal einen Chinesen beleidigt? Nein? Na dann macht es besser auch nicht, es wird sehr emotional :pfeif: 8-) ...

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

So 23. Aug 2009, 16:46

Huhu ich bin wieder da, zu Hause und im Forum. :happy:

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

So 23. Aug 2009, 16:54

Schön, dass alle wieder da sind :happy:
Jetzt wird es auch sicher wieder lebhafter hier im Forum, oder?

ich genieße heute den Sonnentag. Mal keine Mucke und ein wenig Seele baumeln lassen. Ab morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden. schade, hatte mich gerade wieder an das warme Wetter gewöhnt.
Thema gesperrt




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde

Impressum | Datenschutz