Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Gurumutter » Mo 2. Nov 2009, 11:14

Indi, sie studiert. Und wohnt noch immer mit ihrer Mutter in dem verwunschenen Fachwerkhaus, das ich immer so mochte. Sie hat mich auch gleich auf einen Kaffee eingeladen, wenn ich Zeit hätte und in der Nähe wäre.
Ihr sieht man übrigens sofort an, dass sie "Papas Mädchen" ist - unglaublich. Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut über den Kontakt.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Gurumutter » Mo 2. Nov 2009, 21:42

*Kreisch* - muss mich ja gerade mal ausk*tzen hier.
Vor 2 Tagen habe ich mich unter einer Art Facebook für Arme angemeldet und einige alte Freundinnen wiedergefunden. Damit sie ein Bildchen von mir haben, habe mich AUSNAHMSWEISE mal ein Foto eingestellt. Und jetzt kriege ich unsägliche Mitteilungen, die mit den einfallsreichen und unglaublich intelligenten Worten "du bist sehr hübsch" beginnen. Ja wo sind wir denn hier? Auf dem türkischen Basar? Sind die Männer echt immer noch so simpel? Ich habe ja lange nicht mehr geflirtet und auch kein Interesse und keine Zeit dafür und nachdem ich mich in meinem Profil als "unauffällige Mitvierzigerin" beschrieben hatte, dachte ich wirklich, das schreckt genügend ab? Ich bin erschüttert :shock: :shock: :wall:

Ach übrigens Mario: Anwesende sind ausgenommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du dich mal zu solchen Plumpheiten herabgelassen hättest :knuddel:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron