Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Krümel » Fr 7. Mai 2010, 06:58

Na hier ist es aber ruhig :hmpf:

Ich hoffe, es geht euch allen gut.
hier ist so ein schlechtest Wetter, huete morgen wurden Schneefälle und Glätte gemeldet. Kaum zu glauben :motz:

Am Wochenende treff ich mich in Köln mit besagtem Herrn :pfeif:
telen im Moment täglich und ich bin echt überrascht, dass es auch scheinbar noch nette gibt. Na schaun mer mal - ich lass mich mal überraschen. :pfeif:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Gurumutter » Fr 7. Mai 2010, 22:31

Ui Krümel, es gibt doch immer wieder Menschen, die man gerne näher kennenlernen möchte, obwohl du hier ja schon ganz anders geschrieben hast, was? ;-) Drücke dir die Daumen, dass sich irgendetwas Gutes daraus entwickelt.

Hier haben wir heute mit dem Hausmeister vereinbart, die Heizung abzustellen. Bei mir sind es (natürlich ohne Heizung) jetzt 25 Grad in der Wohnung und 10 Grad draußen. Apropos draußen: es ist mal wieder Freitag und die Jungelchen auf der Gasse sind besoffen. Aber dass sie da gerade das Westerwald-Lied gröhlen, das glaube ich ja einfach nicht ;-)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Susanne5 » Sa 8. Mai 2010, 10:08

Krümel, ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen Herrn.
Luna, die neue Hündin, habe ich ein paar Tage nicht mehr gesehen, aber meine Tochter sagt, sie werde von Tag zu Tag normaler. Sie hatte sie jetzt auch schon zum Reiten mit. Außerdem darf sie mit zur Arbeit. Am Pfingstwochenende bekommen wir auch die zwei Hunde zum Hüten. Ich bin mal gespannt.

Gestern habe ich mir eine neue Matratze gekauft. Das war schwieriger als ein Pferd kaufen *seufz* Noch schlafe ich zur Probe. Das bedeutet, das ich die Matratze noch nicht aus dem Plastiksack herausholen darf. Aber bevor ich auf einem untauglichen Stück sitzen bzw. liegen bleibe, mache ich das so.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Krümel » Sa 8. Mai 2010, 17:40

Hallo Ihr Lieben,
hier scheint auch endlich mal wieder die Sonne, nur leider hab ich nur mit Heizung 20 Grad im Haus. Vorgestern noch Nachfrost, alles anderes als Frühsommer. Aber ich hoffe das wird bald mal was mit T-Shirt Wetter, ich bin die Wintersachen so was von Leid.

Tja, Guru, Ich bin ja auch ganz vorsichtig mit der neuen Bekanntschaft. Aber... er st eerfrischend anders, als die Männer die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. Vielleicht findet das blinde Krümelhuhn ja doch mal ein Korn, oder wie war das mit dem Gedicht. Ich sehe es derzeit erstmal voll entspannt. Und geniesse einfach nur das gute Gefühl, dass er in mir hervorruft.
Aber da er auch Musiker (hat aber ein gesichertes Einkommen) ist haben wir ja auch irgendwie eine Wellenlänge. Bin gespannt auf morgen...Wenn die Schmetterlinge fliegen isses eh passiert :pfeif:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon indianer im exil » So 9. Mai 2010, 15:28

Krümel, es ist doch ganz oft so: wenn man gar nicht sucht oder gar denkt, dass man eh keinen mehr findet, der zu einem passt, läuft einem dieser Mensch grad über den Weg.

Ich drück die Daumen, dass du da ganz entspannt rein gehen kannst und es einfach mal laufen lässt. Und der junge Mann ist dann hoffentlich auch ganz netter! :knuddel:
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Krümel » Mo 10. Mai 2010, 10:30

Na Susanne, was macht das Probe schlafen?
Hast du schöne Träume gehabt? Sonst würde ich die Matratze wieder zurück geben :D :D

Danke Indi für deine guten Wünschen. Ja ich lass es ganz locker angehen und fühle mich prächtig. Der Tag gestern mit ihm war einfach nur schön. Und er fällt mit keiner Tür ins Haus, ist ein ganz sensibler, bin mächtig beeindruckt.
Indi, junger Mann :pfeif: :pfeif: als ich im Net sein Geburtsjahr las, war ich mächtig beeindruckt, wie gut er sich gehalten hat ;) er ist 10 Jahre älter als ich, aber das stört mich überhaupt nicht 8-)
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Susanne5 » Mo 10. Mai 2010, 16:00

Krümel hat geschrieben:Na Susanne, was macht das Probe schlafen?
Hast du schöne Träume gehabt? Sonst würde ich die Matratze wieder zurück geben :D :D


Also, von einer guten Matratze erwarte ich mir schmerzfreies Liegen. Die guten Träume kommen dann schon von alleine. Die alte Matratze, nicht wirklich alt, verursachte mir Schmerzen, weil sie für mich angejahrte Frau, einfach zu hart ist. Die neue ist deutlich weicher und aus Kaltschaum, aber ohne Viscoschaum. Frau F. hätte mir am liebsten eine mit Visco verkauft. Ich konnte mich aber dann nicht wirklich dafür begeistern. Und Tempur war gleich gar nix für mich. ich kam mir vor wie in einer Gipsschale.

Krümel, ich wünsche der neuen Beziehung alles Gute. Ich glaube, ich hätte Probleme mit einem Mann, der so viel älter ist. Aber bei Dir ist es natürlich anders. Es sind auch andere zehn Jahre.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Krümel » Di 11. Mai 2010, 07:02

Susanne, dann hoffe ich mal, dass die Matratze für dich das richtige ist. wäre ja schon ungünstig, wenn man x-mal die Teile tauschen und hn und her transportieren müsste, bis man die richtige hat.

Wegen dem Altersunterschied war ich schon etwas überrascht, weil er viel viel jünger erscheint, ich war davon ausgegangen, dass er Ende vierzig ist, so wie er sich gibt und drauf ist. Aber 10 Jahre ist für mich im Rahmen noch in Ordnung, mein Bruder hat ja auch eine 10 Jahre jüngere Frau und die beiden kommen auch zurecht.

Na das wär ja mal was, wenn das endlich Mr. Right wäre. Ich hatte das Thema ja wirklich schon für mich als erledigt gesehen und da steht man plötzlich vor jemanden und es haut dich einfach um. Ich versuche das alles erst noch zu begreifen.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Gurumutter » Di 11. Mai 2010, 11:52

Hallo ihr Lieben!

@Susanne: mir kann eine Matratze garnicht fest genug sein, so gehen die Geschmäcker auseinander :-) Aber du hast recht, ein Matratzenkauf ist eine schwierige Angelegenheit. Billig sind die Teile ja auch nicht gerade und wenn man sich da verkauft, dann muss man erst mal eine Weile mit der falschen Matratze klarkommen.

Was den Altersunterschied angeht: wir haben hier unseren Waffenhändler immer als Beispiel. Er ist wesentich älter als wir und seine 3. oder 4. Frau ist wesentlich jünger als wir. Da liegensicherlich 30 Jahre dazwischen. Zum Geburtstag kommen jedesmal alle Ex-Frauen mit Familie - große Sache *lach*. Es geht echt nicht um das Alter, das im Ausweis steht, sondern darum, wie jemand drauf ist. Manche Leute sind mit 30 im Kopf und auch körperlich schon alt. Für mich käme halt nur ein wesentlich jüngerer Mann nicht in Frage. Jemand mit weniger Lebenserfahrung würde mein Leben nicht so recht ausfüllen können und in Discos lasse ich mich auch nicht mehr schleifen :trommel: :trommel:
Also Krümel: immer locker bleiben, das Leben genießen und schauen, was sich ergibt. Das ist zumindest meine Devise.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon indianer im exil » Di 11. Mai 2010, 12:07

Guru, wo darf ich denn Unterschreiben? Ich habe zwar keinen Waffenhändler vor Ort, aber es gibt so einige 40jährige, die sind älter im Kopp als es mein Opa war ;)

Krümel, wann seht ihr euch das nächste Mal? :)
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron