Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Di 19. Jul 2011, 15:04

Ach ist das schön, dass mal jemand wieder etwas schreibt. Ich habe mich nämlich sehr alleine hier gefühlt. Ich habe jeden Tag mal geschaut. Hier sind nämlich noch keine Ferien. Wir sind nämlich die letzten *seufz*. Es ist alles noch etwas unfertig bis zum Schuljahrsende.
Krümel, toll dass die BUGA so ein Erfolg für Euch Musiker war :applaus: KOnntest Du denn auch ein bisschen besichtigen oder warst Du nur im Musiker-Stress?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Krümel » Di 19. Jul 2011, 19:12

Susanne, hier sind die Ferien schon fast zur Hälfte vorbei.

BUGA war toll.
eigetnlich wollten wir vor unsrem Auftritt schon was anschauen, aber das hatte sich etwas zerschlagen und wir haben noch ein schönes Mittagessen gemacht, anstatt über das Gelände zu hetzten. Nach unserem Auftritt hat es kurz geregnet, die Zeit hatten wir eh zum "Cool Down" in der Orangerie am Schloß genutzt. Danach sind wir dann im strahlenden Sonnenschein über die BUGA, mit der Seilbahn über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein und dort die fEstung besichtigt und die Blummenhallen, die dort angelegt waren. Leider hat die Zeit nicht mehr für eine komplette Besichtigung gereicht und ich würde gerne nochmal hin. Alles in allem ist die BUGA wirklich toll und Koblenz hat sich richtig viel Mühe gemacht. Wir hatten auch einen tollen Service, wurden vom Veranstalter wirklich perfekt betreut und Vor allem hatten wir so tolle Tontechniker, die uns perfekt ausgesteuert haben. Ich war hin und weg. Ich bin als Musiker noch nie so zuvorkommend behandelt worden. Wow.

Also die BUGA ist wirklich eine Reise wert!
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Do 21. Jul 2011, 13:52

Ich war ja in den Pfingstferien auch auf der BUGA. Ich fand sie aber, also die Gartenausstellung nicht soooooooooo toll. Diese riesigen Rasenfelder auf der Festung Ehrenbreitstein fand ich na ja etwas langweilig. Einzelne Teile, z.B. in den Blumenhallen und unten am Deutschen Eck fand ich auch sehr schön, ebenso die Fahrt mit der Seilbahn, aber sonst..... Das Beste und Schönste für uns war die Schifffahrt auf dem Rhein von Boppard nach Koblenz.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Krümel » Do 21. Jul 2011, 19:13

Stimmt Susanne, die Rasenflächen oben ander Festung sind wirklich sehr weitläufig geraten, aber ich denke mal das sollen eben Flächen zum ruhen und verweilen sein, mit den Themenbäumen am Rand und den Liegekissen.
Ich finde aber schon toll, was dieses Provinznest aus sich gemacht hat.
Ich hab jetzt schon fast meine erste Urlaubswoche vorbei. Schade, die Zeit eilt einfach so dahin.
Aber ich merke schon, dass ich mich auch in deer kurzen Zeit etwas erholen kann.
Heute hab ich meinen Wagen in die Werkstatt gebracht. Der Zahnriemen muss gewechselt werden. Leider rief eben die wErkstatt an, dass die Wasserpumpe beginnt undicht zun werden, soon Mist. Nochmal 200 Euro mehr auf der Uhr. Ich brauche langsam mal ein paar lukrative Engagements :motz:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Do 28. Jul 2011, 15:20

Nun sind hier auch die Sommerferien ausgebrochen. Noch zwei Tage stramm arbeiten, dann gibt es auch für mich Urlaub.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Mario » Fr 29. Jul 2011, 10:10

Bei uns sind die Sommerferien in 2 Wochen zu Ende am 13 August. Ich habe erst Ende August meinen Urlaub, arbeite in einer Zeitarbeitsfirma.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Krümel » Fr 29. Jul 2011, 10:21

Tja, heute ist mein letzter Urlaubstag und übernächste woche sind auch die Ferien hier in RLP wieder zu Ende. Morgen krieg ich Besuch von einer Freundin, die bleibt übers wochenende und macht mal Ferien im Westerwald. Sonst gibt es nix neues hier, mein TöffTöff läuft wieder fein nur das Wetter ärgert mich, zwei Wochen total verregnet, na Bravo. So ein GLück hab ich immer, wenn ich Urlaub habe. :(
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Fr 29. Jul 2011, 16:04

In Ba-Wü sind wir halt die Vorletzten. Die Letzten sind die Bayern :D
Jetzt war ich heute noch mal bis um 16.00 in der Schule in meiner Tätigkeit als Bücherwurm. Die Schulbuchbestellung ist nun schon weggefaxt :)) . Ich hoffe ohne allzugroße Fehler. Dann habe ich noch mein Klassenzimmer aufgeräumt und die Reisekostenabrechnungen gemacht. Jetzt bleibt nur noch ein bisschen Büroarbeit zu Hause. Dann ist das Schuljahr 2010/2011 gelaufen und büchertechnisch das nächste vorbereitet. Alles andere hat Zeit bis zum September.
Ich sollte auch mal wieder Ekzemerdecken flicken und Betten frisch beziehen. Aber jetzt :kaff: und Schokolade und ein Glas Wasser und einen Spazierritt und eine Runde schlafen und ein Glas Ferienstartwein. Was könnte ich denn noch brauchen :brille: ?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Krümel » Mo 1. Aug 2011, 14:25

Na dann wünsche ich dir mal schöne und erholsame Ferien. die anderen scheinen ja schon weg zu sein.
Ich habe meinen ersten Arbeitstag bald geschafft, blöd nur, dass ausgerechnet jetzt natürlich wieder die SOnne scheint, wo ich kein frei habe. :motz:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Gurumutter » Mo 1. Aug 2011, 16:26

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich war mal wieder in Arbeit versunken. Ein Großprojekt nach dem anderen und ich hatte so manches Mal einen Durchhänger und habe mich gefragt, was ich hier überhaupt mache.

Wir haben uns mal wieder ein Häuschen angeschaut. Mein Bruder hat ja mit seiner Liebsten ein Haus gekauft und das hat mich angestachelt, auch mal wieder etwas aktiver auf dem Immobilienmarkt herumzustöbern. Leider war es zu klein. Das war ein Häuschen wie aus dem Bilderbuch, mit verwildertem Garten, eigenen Aprikosenbäumen etc. Aber eine Küche von 2 x 2,5 m kann es ja nicht gewesen sein für jemanden, der so gerne darin arbeitet wie ich.

Vor 2 Wochen waren wir an einem Wochenende am Podersdorfer See. Ach, da war es natürlich auch ganz wunderbar und ich war sogleich froh, dass wir noch kein Haus hatten. In Seenähe würde ich mich nämlich auch sehr wohlfühlen und wer weiß.... vielleicht wäre sogar ein kleines eigenes Boot drin? Naja, nicht gleich eine Jacht, aber so ein Ruderboot wäre schon toll :-)

Im August kommen meine Eltern samt Tante und Onkel wieder und ich bin schon fleißig am überlegen, was ich mit denen unternehmen kann. Freue mich schon sehr darauf.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron