Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Mario » Do 23. Aug 2012, 10:03

Das Geburtsdatum muss im Profil eingetragen werden, was aber jeden persönlich freiwillig zu steht ob er es einträgt oder nicht.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Do 23. Aug 2012, 10:15

Danke für die lieben Glückwünsche, ihr Lieben...
Susanne, vielleicht hat das Mitglied seinen Geburtstag verschwiegen und deshalb hast du keine Mitteilung erhalten - muss gleich mal nachsehen, was ich da fabriziert habe.
Und herzlichen Glückwunsch zum Großneffen!!! :flagge:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Krümel » Fr 24. Aug 2012, 06:56

Oh, Forumfestwoche! Noch ein Grund zum Feiern! Glückwunsch auch an dich Susanne!!!!!
Und, Mutter und Kind wohlauf?
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Susanne5 » Fr 24. Aug 2012, 08:22

Krümel hat geschrieben:Oh, Forumfestwoche! Noch ein Grund zum Feiern! Glückwunsch auch an dich Susanne!!!!!
Und, Mutter und Kind wohlauf?

Jawoll. Auch die Oma (also meine Schwester) der Vater und der große Bruder(5) :tanz:
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Mario » Fr 24. Aug 2012, 13:33

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Großneffen, Susanne.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » So 26. Aug 2012, 17:15

Kleine Abkühlung - heute hat es geregnet, gottseidank!

Bild
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Krümel » Mo 27. Aug 2012, 11:32

Na, da freut sich aber jemand*lach*

Bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet, wie so oft wenn man frei hat. Jetzt ist draussen wieder der schönste Sonnenschein und man darf artig im Büro sitzen.

Gestern war ich mit nem Mädel in der Kletterhalle und bin meine erste Vorstiegsroute gegangen.
DAs heisst ich nehme das Sicherungsseil selber mit und muss mich in die Zwischensicherungen selber einhängen.
In der Halle ist zum GLück ne einfache Route und ich bin sie auch gleich bis zum Ende durchgestiegen. Hat Spaß gemacht und wider erwarten war es mir keinen moment lang mulmig.
Auch die schwere Route die mir früher immer so viel Probleme gemacht hat, konnte ich mit einer kurzen Rast einfach durchsteigen. War ganz schön stolz auf mich, der Urlaub und das extreme Klettern im Fels hat mich richtig weitergebracht :tanz:

Das Mädel ist echt nett und so hab ich jemanden, mit dem ich auch am Wochenende was unternehmen kann, wenn HAL arbeiten muss.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Krümel » Mi 5. Sep 2012, 09:43

Na hier ist es aber ruhig, was machen die Großneffen?, Hunde, Nachbarn, Hauswände, Ferien?

Bei mir ist alles soweit prima. Mit HAL läufts immer noch traumhaft.
Leider macht mir Krümel große Sorgen, ich war ja jetzt nicht oft dabzw. gar nicht, weil ich ja in Urlaub war und mir ne Pferdeauszeit gegönnt habe. Vorgestern hat mich fast der Schlag getroffen. der ist total eingefallen und klappig geworden, und das in 4 Wochen. Ich bin entsetzt.
Der Hofbesitzer wollte ihn scheeren, als ich in Urlaub war, der sie aus wie ein zerpflückter Teppich. Ne, wenn man nicht alles selber macht.
Ich hab jetzt neues Futter bestellt und werde heute mal die Schermaschine ansetzen und das Elend wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich will hoffen, dass es nur seine Psyche ist, die den Verfall verursacht hat, dann erholt er sich sicher wieder bald, wenn ich wieder regelmäßig bei ihm bin. Er soll doch icht denken, ich hätte ihn abgeschoben :oops:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Fr 7. Sep 2012, 19:02

Melde, bei den Hunden und den Ausgewanderten ist soweit alles klar :-)
Bei mir hat die Filmsaison wieder begonnen - ich übersetze Untertitel von Filmen für die jährlichen Filmfestspiele und dieses Jahr kam das so spät, dass ich schon dachte, die wollen mich nicht mehr haben. Das wäre traurig gewesen, denn es ist eine meiner liebsten Aufgaben.

Das mit Krümel ist ja ein Ding - ist den Hofbesitzern aufgefallen, dass er nicht richtig frisst? So schnell nimmt ein Pferd ja normalerweise nicht ab? Wie alt ist er denn jetzt?

Ich habe heute 2 Kletterrosen gepflanzt - das ist eine recht hundesichere Angelegenheit. Janka ist ja schon viel vernünftiger geworden und auch Babika hat schon lange nicht mehr gegraben. Aber man muss ja kein Risiko eingehen und sich gleich super teure, empfindliche Pflänzchen aufs Grundstück holen. Ich werde nach und nach mehr Rosen pflanzen und dazwischen halt auch andere Büsche und Stauden. Und dafür werde ich einige Apfelbäume fällen, das ist einfach viel zu viel....
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Susanne5 » So 9. Sep 2012, 23:19

Morgen fängt die Schule wieder an. Wer hätte das gedacht?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron